Ska Steinezähler 25. Juni 2017 #647 Geht mir jetzt - seit dem posten im Spaßthread - nicht mehr aus dem Kopf
D digidu Guest 26. Juni 2017 #651 endatec meinte: Zur Entspannung Tangerine Dream ( Westberliner Band ) Zum Vergrößern anklicken.... Kult, hab da so einiges von denen
endatec meinte: Zur Entspannung Tangerine Dream ( Westberliner Band ) Zum Vergrößern anklicken.... Kult, hab da so einiges von denen
E endatec Guest 26. Juni 2017 #652 digidu meinte: Kult, hab da so einiges von denen Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ganz bei Dir.Eine fantastische Band. Von Anfang der 70er bis heute und jedes Album wieder mit Überraschungen und etwas anderen Sound.
digidu meinte: Kult, hab da so einiges von denen Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ganz bei Dir.Eine fantastische Band. Von Anfang der 70er bis heute und jedes Album wieder mit Überraschungen und etwas anderen Sound.
Kenjo Well-Known Member 2. Juli 2017 #654 Seiler und Speer hat übrigens auch andere schöne Lieder: Den Dialekt finde ich sehr sympathisch. Noch ein Klassiker: Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
Seiler und Speer hat übrigens auch andere schöne Lieder: Den Dialekt finde ich sehr sympathisch. Noch ein Klassiker:
HabiXX Well-Known Member 2. Juli 2017 #656 Lustig, heute hab ich auch schon was von London Grammer gehört! London Grammar - Nightcall Tja, ein Schmetterling kann mit seinem Flügelschlag ein Tornado auslösen und eine Seifenblase ? Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
Lustig, heute hab ich auch schon was von London Grammer gehört! London Grammar - Nightcall Tja, ein Schmetterling kann mit seinem Flügelschlag ein Tornado auslösen und eine Seifenblase ?
E endatec Guest 2. Juli 2017 #657 An Melankolie wohl nicht mehr zu überbieten,aber sehr sehr gut. Und die Front Frau Hannah Reid hat eine klasse Stimme. HabiXX meinte: Lustig, heute hab ich auch schon was von London Grammer gehört! Zum Vergrößern anklicken....
An Melankolie wohl nicht mehr zu überbieten,aber sehr sehr gut. Und die Front Frau Hannah Reid hat eine klasse Stimme. HabiXX meinte: Lustig, heute hab ich auch schon was von London Grammer gehört! Zum Vergrößern anklicken....