Poppeye Well-Known Member 2. April 2017 #521 Komm, nach dem Mittagessen braucht ihr doch wieder einen Wachmacher... Wem das nicht hilft, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;-)
Komm, nach dem Mittagessen braucht ihr doch wieder einen Wachmacher... Wem das nicht hilft, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;-)
Joe_User Well-Known Member 6. April 2017 #523 Durch ein Wortspiel gerade drauf gebracht worden. Miami Vice, da war doch was!?
Ska Steinezähler 6. April 2017 #525 Da kommen Erinnerungen hoch von wegen 80er... Wer gerne merkwürdig angeschaut wird, braucht nur Arkanoid im Sommer bei voller Lautstärke und heruntergelassenen Fenstern im Auto abzuspielen
Da kommen Erinnerungen hoch von wegen 80er... Wer gerne merkwürdig angeschaut wird, braucht nur Arkanoid im Sommer bei voller Lautstärke und heruntergelassenen Fenstern im Auto abzuspielen
R relook Well-Known Member 6. April 2017 #528 [DOUBLEPOST=1491509951,1491509847][/DOUBLEPOST] [DOUBLEPOST=1491510134][/DOUBLEPOST]
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. April 2017 #538 Angefixt von @digidu mußte ich gestern mal wieder diesen Song hören (ich liebe die Huawei Music App)
D digidu Guest 18. April 2017 #539 Wollte ich letztens schon nach gucken im Keller wegen der Mylene Farmer .... Kümmt nix wech ^^ Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Wollte ich letztens schon nach gucken im Keller wegen der Mylene Farmer .... Kümmt nix wech ^^ Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. April 2017 #540 digidu meinte: Mylene Farmer Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch eher ein "one hit wonder", oder? Ansonsten kenne ich nix von der Dame
digidu meinte: Mylene Farmer Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch eher ein "one hit wonder", oder? Ansonsten kenne ich nix von der Dame