ColonelZap Administrator Teammitglied 21. Februar 2017 #405 Tom Sawyer ist der "Knaller"! Lautstärke voll aufdrehen und die ersten 2 Sekunden ziehen einem die Schuhe aus (zumindest per Kopfhörer)
Tom Sawyer ist der "Knaller"! Lautstärke voll aufdrehen und die ersten 2 Sekunden ziehen einem die Schuhe aus (zumindest per Kopfhörer)
Tobee Born to buy from China 21. Februar 2017 #406 ColonelZap meinte: Tom Sawyer ist der "Knaller"! Lautstärke voll aufdrehen und die ersten 2 Sekunden ziehen einem die Schuhe aus (zumindest per Kopfhörer) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das fetzt ordentlich. Eine echt talentiertes Ensemble. Handmade, trifft man leider nichtmehr so oft an.
ColonelZap meinte: Tom Sawyer ist der "Knaller"! Lautstärke voll aufdrehen und die ersten 2 Sekunden ziehen einem die Schuhe aus (zumindest per Kopfhörer) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das fetzt ordentlich. Eine echt talentiertes Ensemble. Handmade, trifft man leider nichtmehr so oft an.
Tobee Born to buy from China 22. Februar 2017 #412 Auch ein Meilenstein des Rock! Leudz wo bleiben die neuen guten Bands? Musikalisch lebe ich zu 90% in der Vergangenheit. Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
Auch ein Meilenstein des Rock! Leudz wo bleiben die neuen guten Bands? Musikalisch lebe ich zu 90% in der Vergangenheit.