Weiß nicht mehr weiter!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Oezguer

Member
probiere es doch nochmal mit Spiderman

-formatieren
-flashen
-Akku rausnehmen und wieder einsetzen
-einschalten

hab noch ein Bild reingestellt! seite vorher

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
probiere es doch nochmal mit Spiderman

hab noch ein Bild reingestellt! seite vorher
Das scheint auch der Trick bei Spiderman zu sein.
Du hast den Haken drin bei "Set factory default".
D.h. der Spiderman formatiert nach dem Flash die factory settings.
Das könnte der Rätsels Lösung sein!

@kimkira
Wenns mit Spiderman auch nicht will, dann nimm nochmal das Flashtool und formatiere nach dem Download die FS-FAT manuell.

Oezguer

Member
@rumpelstilzchen

daran könnte es liegen. Bei mir funktioniert aber wie gesagt nur die FW von 22.09.2009!
hab schon andere versucht die etwas aktueller sind, aber da tut sich wieder nichts!

@kimkira
nur nicht aufgeben:good3:

kimkira

New Member
@rumpelstilzchen

daran könnte es liegen. Bei mir funktioniert aber wie gesagt nur die FW von 22.09.2009!
hab schon andere versucht die etwas aktueller sind, aber da tut sich wieder nichts!

@kimkira
nur nicht aufgeben:good3:
Juhuuu es hat geklappt!!:party:
Ich hab gesehen daß du eine andere Spidermanversion hattest,die hab ich mir auch besorgt und habs dann nochmal nach deiner Beschreibung gemacht musste nur die Baudrate 2mal runtersetzen.
Vielen Dank für die Hilfe.Super!:thank_you:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten