Glaube ich nicht. Entweder die Software flasht, oder halt nicht.Kann es sein das ich an der Flashsoftware (MTK) irgendwas Falsch einstelle.
Glückwunsch!Also ich hab diesmal Spiderman anstatt MTK FlashTol benutzt
Hab das Handy erst Formatiert (Addresse: 0x00E00000
Länge: 0x00200000) und dann mit dierser FW geflasht:
Nein geht nicht,hab es auch formatiert,dann geflasht .Macht bei mir jedesmal vorm flashen einen Hinweis auf in dem steht:@kimkira
hab das Problem gelöst!!!
bei mir geht das Handy wieder
Also ich hab diesmal Spiderman anstatt MTK FlashTol benutzt
Hab das Handy erst Formatiert (Addresse: 0x00E00000
Länge: 0x00200000) und dann mit dierser FW geflasht:
CPU: MT6225
File size: 32 Mb
ROM: TG01_PCB01_GPRS_MT6225_S00.TG01_V6_1_0.BIN
BUILD: TG01_V6.1.0 PHONE_HW_V7.0 2009/09/22 11:08
build: TG01_V6.1.0-V6.0-GC0307 08A TG01
[MCU SW] TG01_V6.1.0
und nun hat mein Briefbeschwerer sogar eine Funktion!!!!
hoffe, dass bei Dir auch alles so klappt
Mit Spiderman und mit den Einstellungen die du geschrieben hast.Das glaube ich nicht. Hab auch Vista (32bit)
hast du das Handy mit Spiderman oder Flashtool formatiert?
Dann zieh dir mal aus dem Downloadcenter das Flashtool v3.920.0 und versuch es damit.Mit Spiderman und mit den Einstellungen die du geschrieben hast.
Ich hab mal ein foto gemacht,so sieht mein flashtool aus wenn ich flashe .Stimmt da soweit alles?Dann zieh dir mal aus dem Downloadcenter das Flashtool v3.920.0 und versuch es damit.
Das ist eigentlich recht zuverlässig.
So sieht mein Flashtool aus bei der Arbeit,stimmt da soweit alles?Dann zieh dir mal aus dem Downloadcenter das Flashtool v3.920.0 und versuch es damit.
Das ist eigentlich recht zuverlässig.
Ich habe die Datei von Oezguer genommen weiter oben auf der seite 2009/10/07Sorry, deine Screenshots sind so winzig, da kann man nix erkennen.
Mach doch mal ein jpg draus...
Aber es scheint alles zu stimmen. Kann nur nicht sehen welche Scat-Datei du nutzt.
Und welche Firmware versucht du gerade?
Kann man die irgendwo downloaden?
Dann könnte ich mir die mal anschauen.