Weihnachts Gewinnspiel Iocean X8 Mini schwarz

lupusworax

The beast wihin
Ich mag Weihnachten nicht weil sich alle so " weihnachtlich" verhalten und plötzlich im vergleich zum Rest des Jahres auf schöne heile verständnisvolle Welt machen und teilweise auch plötzlich hilfsbereit sind.
Meiner Meinung Nach sollte das Verhalten anderer Gegenüber nicht von einer Jahreszeit abhängig sein.

Man sollte jedem Menschen immer und überall den nötigen Respekt entgegenbringen, sich selbst nicht besser einstufen als andere und vor allem nicht immer die Fehler bei anderen suchen sondern erst mal sich selbst in Frage stellen.

Ich möchte ein Gewinnspiel der anderen Art machen.

Ich möchte von euch wissen Wer in diesem Forum das X8 mini am meisten verdient hätte.
In diesem Fall sollt ihr aber nicht Gründe nennen warum ein jeder für sich selbst das Smartphone verdient, sondern warum ein anderer User in diesem Forum das tut.

Nennt Gründe warum dieser User ein "extra Weihnachtsgeschenk" erhalten sollte, was hat euch dazu bewegt für diesen User zu stimmen? Was hat er für euch getan?!

Nochmal zur Klarstellung, es gewinnen nicht die User auf die eure Wahl fällt sondern immer noch die Teilnehmer selbst.

Die Auslosung selber ist nicht festgesetzt und obliegt meiner persönlichen Einschätzung, Sollte ein riesiger schwall an ehrlichen Antworten kommen könnte es auch sein das ich einen random number Generator verwende.

Auch werden hier zu " populäre" Persönlichkeiten ausgenommen die sicher schon mehr als genug Smartphones ihr eigen nennen. ;) Ihr werdet das sicher verstehen. ( gesponserte Tester mit Blogs, Webseiten etc. )

Ausgenommen sind auch User die sich nach dem 1.12.2014 angemeldet haben.

Der Versand innerhalb Österreichs und Deutschlands übernehme ich selbst, jedoch mit einer sehr günstigen Post Variante. Sollte das dem Gewinner zu langsam sein kann er natürlich auch eine schnellere Transportmethode selber finanzieren ;)

Meine Aktion läuft ab sofort bis spätestens zum 14 Dezember 2014 um 19 Uhr Abends.

Seid ehrlich mit euren Meinungen, schleimen bringt euch hier nicht weiter ;)

Viel erfolg und eine schöne Zeit!! ( unabhängig von Weihnachten oder anderen Kirchlichen Feiertagen)

Das Gerät wurde nur einmal zum einschalten und updaten aus der Verpackung genommen, absolut wie neu aus dem Ei gepellt ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zunächst einmal, ich poste hier NICHT mit der Absicht etwas gewinnen zu wollen, ich poste hier ausschließlich um jemandem ein Lob auszusprechen.

Nach meiner Meinung hat unser User @johndebur ein extra Weihnachtsgeschenk verdient :)

Seit Jahr und Tag versorgt er uns u.a. mit seinen "Shanzhai News", er bereitet diese Informationen immer schön "mundgerecht" für uns auf, er postet hier absolut SELBSTLOS, er ist in keiner Weise auf "Anerkennung" aus, nicht wie manch andere User, denen es ganz eindeutig darum geht, daß sie hier viele "Likes", viele Posts oder Views ihrer Threads sammeln wollen ;)

@johndebur ist IMMER höflich, hilfsbereit, sehr strukturiert, es ist ganz einfach eine Freude seine Beiträge zu lesen.

Aus meiner Sicht als Admin muß ich mir auch niemals "Sorgen" machen, daß er hier etwas Unpassendes postet, bei anderen "Pappenheimern" bedeutet es für uns immer SEHR viel Arbeit auch "zwischen den Zeilen" lesen zu müssen, um eventuelle "Spitzfindigkeiten" mitzubekommen, bei @johndebur müssen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen, denn er scheint wirklich Benimm zu haben :)

Darum bin ich der Meinung, daß @johndebur ein extra Weihnachtsgeschenk verdient hat :)

1000 Dank an @johndebur, ich, das Team und sicher viele andere User wissen Deine Arbeit hier sehr zu schätzen :)

Just my 2 Cents :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich schlage "Herr Doctor Phone" vor, alleine sein Reparaturservice ist nicht schlecht,
"ist nicht schlecht" ...:eek: ?

danke für die nominierung, aber ich möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen, sondern auch beitragen.
(habe ja erst vor kurzem das zorro gewonnen...danke nochmals an alle dafür)

wie ich schon oben schrieb, ich steuere 2 original samsung mini flipcover -eins in grün, eins in orange bei.

CIMG0033.JPG

des weiteren haben ich noch 2 dummis (phone Attrappen) von einem Xperia U und Vivaz (wenn sie einem nutzen, auch gut)

CIMG0034.JPG CIMG0035.JPG

vielen dank und gute zeit :)
doc

-

Moderiert:
J

johndebur

Guest
Auweia :grin: ich sage einfach dann , ColonelZap bekommt die Batterie, Herr Doctor Phone das Display, den Prozessor Dahmer und die anderen Teile können wir doch auch weihnachtlich aufteilen. Jeder soll was haben, und so kleine Schrauben kosten auch nicht so viel Porto :)

Ich schlage "Herr Doctor Phone" vor, alleine sein Reparaturservice ist nicht schlecht, auch die Ersatzteilbeschaffung ist für mich ein wichtiges Kriterium um hier zu bleiben, bzw. öfter mal rein zu sehen.
Wenn das nicht geht schlage ich auch Herr Doctor Phone vor, hat immer nützliche Tips :)

IceTea7

Well-Known Member
Mir ist auch sofort johndebur in den Kopf gekommen, da ich seine Threads auch sehr informativ finde und man auch immer wieder Handys von Herstellern vorgestellt bekommt, die selbst aktive Chinamobiles.org User, wie ich mich bezeichnen würde, auch wenn ich nicht sehr oft poste, nicht kenne.
Dafür definitiv ein Daumen hoch und gerne ein Weihnachtsgeschenk extra :)

Cykless

Well-Known Member
Ich würde gerne @ColonelZap nominieren ganz einfach aus dem Grund da er einfach irgendwie immer da ist (wie auch immer er das tut )

Er versucht immer alles schnell zu schlichten und kommt immer Fair rüber.

Seine Videos sind spitze und immer ein kleiner Witz drin der einem den Tag doch ein bisschen leichter werden lässt.

Wenn er seine Test Geräte verkauft hat er auch immer tolle Angebote mit tollen Preisen.

Er macht hier echt viel und wenn ich könnte würde ich noch mehr nominieren aber er kommt mir gerade so in den Kopf weil er echt immer am Start ist wenn es Probleme gibt und sich irgendwelche Schlingel sich nicht richtig verhalten.

Danke dafür und auch an alle anderen Admins/Moderatoren die sich hier jeden Tag dem Chaos hingeben und es wieder versuchen zu richten.

R

rWx

Guest
@s7yler macht hier ein schönes review nach dem anderen ohne die anerkennung zu bekommen wie manch andere
->
Auch werden hier zu " populäre" Persönlichkeiten ausgenommen die sicher schon mehr als genug Smartphones ihr eigen nennen. ;) Ihr werdet das sicher verstehen. ( gesponserte Tester mit Blogs, Webseiten etc. )
@Carre_80, Reviewer sind ausgenommen. Und @s7yler hat ja demnach ne gaaanze Menge Phones zu Hause.
Ich nehme mich genauso aus dem Gewinsspiel raus, schließe mich aber der Mehrheit auf alle Fälle an! Wenn es einer verdient hat, dann ganz klar @johndebur!
Ohne seinen immer aktuellen Shanzai "Newsflash" wäre das Forum nur die Hälfte wert. Und wie @ColonelZap schon schrieb ... John verhält sich immer loyal, sachlich und freundlich! Einer unserer angenehmsten Zeitgenossen überhaupt :good3:
Alternativ möchte ich auch noch @Herr Doctor Phone und @Rumpelstilzchen nennen, welche beide hervorragenden Service für das Forum bieten. Ich habe beiden schon defekte Smartphones anvertraut, und wurde noch nie enttäuscht! Sehr schnelle und erstklassige Reparaturen ... macht weiter so Jungs, auch im Namen vieler anderer User :good2:

Megalampe

Active Member
Schreiber von Testberichten werde ich persönlich nicht vorschlagen, liegt aber auch an dem leider noch sehr oft vorkommenden Qualitätsschwankungen.
Dann lieber Personen die Geräte besitzen und die Übersichtsliste aktualisieren, gerade welches Gerät LTE kann und vor allem welche Frequenzen es benutzt ist mir wichtiger. Demzufolge würde ich auch Leute mit vielen Geräten und kurzen Informationen meine Stimme geben.

P.S.: Wer keine christliche Konzession hat, darf sein Jahresabschlussgeld auch gerne [wie ich und einige andere im Freundeskreis] spenden.

steffsb

Well-Known Member
weltklasse aktion @lupusworax !!! thx dafür

Normaler weise müsste man das gesamte CM-Team nominieren! Da ohne diese Personen deine Aktion, wenigstens hier, nicht möglich wäre.

ich möchte gerne @Herr Doctor Phone vorschlagen !
Warum?
weil er MIR, mehrfach, und auch anderen, mit seinen Reparaturen aus blöden lagen geholfen hat.
Und das ganze quasi zu einem Beitrag in die Kaffeekasse, Versandkosten ausgenommen.
ICH habe bislang wenig Leute in der "virtuellen Welt" kennen gelernt die so hilfsbereit zu mir waren wie @Herr Doctor Phone

@johndebur , @Ora und @guesa hätten es meiner Meinung nach auch verdient, da
john: sein Volumen an Posts inkl. der dazu gehörigen Recherche aus Meiner Sicht MEGA aufwändig ist.
ora: mit seiner Software-Hilfe seines gleichen sucht
guesa: was Sendungs-/Versand-Fragen betrifft, einfach die #1 ist

lupusworax

The beast wihin
Ich zieh das mal nach oben weil ich echt nicht glaube das hier sonnst keiner ein paar gute Worte für den einen oder anderen User hier im Forum übrig hat?! Zudem ist so ein Iocean X8 mini wirklich ein schickes Teil mit allem was dazugehört!
Sonnst keiner Interesse, wirklich ??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten