Weihnachts Gewinnspiel Iocean X8 Mini schwarz

elaj

Well-Known Member
Eigentlich kann man viele namen nennen,
angefangen beim CM Team und alle die bis jetzt erwähnt worden,
ich bin in einigen Foren unterwegs, und immer heiß auf inputs,
auch mal andere meinungen hören/lesen , gerade dann fällt einem das Nivau des jeweiligen Forums auf,
der hier sehr positiv ist, das miteinander auch sehr herzlich...

ich finds toll , das ich beim fröhnen meines hobbys so nette menschen hier habe , danke

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Da schlage ich mal Snowden vor.
Er ist als Vertreter von Efox-Shop hier nicht nur für die Shop Werbung präsent,
sondern bemüht sich auch nach Kräften uns anspruchsvolle User zufriedenzustellen.
Auch wenn nicht alle Antworten von ihm immer zufriedenstellend sind ist doch die Betreuung insgesamt sehr gut.
Es zählt auch der Wille was zu bewegen.

G

Gast123

Guest
Danke @lupusworax für diese außerordentliche Initiative.

Einen einzelnen Namen möchte ich gar nicht nennen, nur so viel: ALLE oben genannten Namen und ALLE Teinehmer, die bislang Namen vorgeschlagen haben haben es verdient. Und noch viele andere Namen mehr. Selbst wenn ich eine Liste von Namen machen würde - es gäbe IMMER Namen, die ich zu Unrecht vergessen oder übersehen würde. Und das wäre das Gegenteil von dem, was ich hier eigentlich wollte.

Und ich denke, es mag vielleicht schöner sein, diesen Thread und die vielen Namen und Teilnehmer zu lesen, ohne das die Verlockung eines Gewinns einen Schatten darauf wirft? Ich meine, der gute Ton ist hier bei CM ja (von einigen Ausnahmen und von einigen temporären emotionalen Wallungen ab und zu mal abgesehen) der Normalfall.

Und wenn es am Ende Jemandem peinlich wäre, den Preis zu erhalten, wäre es dann nicht eher eine gute Idee, die Vorschläge bzw. die Vorschlagenden und den Preis voneinander unabhängig zu machen? Dann würden sich die Genannten und die Nennenden vielleicht auch nicht allzu peinlich berührt fühlen.

(Ich hoffe, dass ich mich bei Dir @lupusworax nicht unbeliebt mache, einen alternativen Vorschlag anzubringen, vorausgesetzt, Du und ALLE zuvor Genannten und bisherigen Teilnehmer sind damit einverstanden: Kann man (kannst DU?) vielleicht das X8 irgendwo verkaufen oder versteigern (die Zeit dafür ist ja gerade gut) und den Gewinn an CM spenden? Wäre das eine gute oder eine schlechte Idee?)

Megalampe

Active Member
Ich schon, allerdings ein paar Minuten nach meinem Post. Wollte auch nur mal Doc loben, weil er eben so einen guten Service anbietet (den ich hoffentlich nie brauche^^).
Den Threadersteller kann man natürlich auch loben, er stellt extra für andere ein Gerät bereit, das nicht schlecht ist.

Klar gesagt: Danke an jedes Forenmitglied!

elaj

Well-Known Member
@steffsb , mein lieber schlaumeier ;)
es ging darum , was @lupusworax klar gestellt hat......
was jeder einzelne damit macht, oder machen würde, ist doch nun kein thema,,,,, aber wolle mir das jetzt nicht hier ausdiskutieren ;) :drink:

und den thread damit vollmüllen:good3:

übrigens, finde ich die idee von mibome sehr gut, wäre was fürs forum
oder wir versteigern das phone hier und der erlös geht ans forum

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
4 Tage sind es noch und trotzdem nur so wenige Teilnehmer, hmm man muss wohl ein Shop sein um Gehör zu finden. Oder es bestätigt meine Vermutung abermals das es vielen schwer fällt etwas gutes über andere zu sagen und sich mal ausnahmsweise nicht selbst gut dastehen zu lassen.

Kommt schon Leute, kann doch nicht sein das euch so ein schickes X8 mini mit Gorillaglas hinten und vorne nicht gefällt? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oder es bestätigt meine Vermutung abermals das es vielen schwer fällt etwas gutes über andere zu sagen
Ich denke, das "Problem" ist eher, daß man sich auf eine Person festlegen soll?!? Ich habe auch gezögert hier etwas zu posten, weil ich am liebsten eine ganze Liste an User erwähnt hätte, die nach meiner Meinung ein extra Weihnachtgeschenk verdient hätten :) SO sieht das ein wenig so aus, als hätte ich nur einen Favoriten, dem ist aber natürlich NICHT so, ich mußte mich aber irgendwie entscheiden ;)

Ora

®
Auch ich hatte schon Gutes über ein namentlich genanntes Mitglied gesagt.

Aber etwa so wie Colonel... JEDER der hier sein Wissen und Erfahrung hier öffendlich Preis gibt, begeht immer eine gute Tat! Manche machen es oft, manche nicht so oft und manche behalten es für sich. Und der Kreis der Helferlein ist größer als der, der Schweigenden :p

guesa

Well-Known Member
Da ich das Phone nicht gewinnen möchte, hab hier schon 4 Stück liegen , und keinen vergessen möchte, hatte ich mich bisher nicht beteiligt. Aber jetzt sind wir ja von lupus herausgefordert worden. Deshalb sage ich es mal so:

Hier gibt es so geile Typen, die sich mit Anleitungen , Tips und Ratschlägen bis hin zu spontanen Rettungsaktionen per Teamviewer um die Soft/Hardwareprobleme von anderen kümmern, daß jeder von denen für seinen oft zeitraubenden Einsatz ein dickes Zusatzweihnachtsgeschenk verdient hätte.e

Xioian-iBo

Support für Technik
Mei ner Meinung nach verdient es der Doc am meisten denn egal was ist, sei es Probleme beim Kauf oder Probleme bei der Reparatur Doc ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit, wodurch ich schon bei mehreren Angelegenheiten gerettet worden bin.

da ich bisher nur Erfahrungen mit doc gemacht habe kann ich nur ihn empfehlen .wenn er das Gerät nicht haben wil, kann er es trotzdem der Person geben von der er denkt dass er oder sie es am meisten verdient hat.

mit freundlichen Grüßen aus dem OstFriesland

fler55

New Member
Guten Tag , ganz ehrlich ich selbst bin der Meinung das jeder andere Aktive Nutzer in diesem Forum es mehr verdient hätte als ich .Müsste ich jetzt einen User nennen der ein extra Weihnachtsgeschenk verdient hat dann würde meine Wahl auf den Doc fallen. Er macht spitzen Arbeit und hilft den Menschen bei ihren Problemen. Er ist mir stets positiv aufgefallen und hat sehr viel Ahnung von Sachen Elektronik und Smartphones. Ich muss zugeben, dass ich das nie so wirklich Aktiv im Forum war und selten meine eigene Meinung eingebracht habe. Andere in diesem Forum machen es aber andauernd und versuchen Leuten mit ihren "Chinaböllern" zu helfen bzw Kaufempfehlungen auszusprechen. Diese Menschen halten die Kommunikation im Forum aufrecht und sind so gesehen das Forum . Sie sind auf die Personen eingegangen, ich hingegen habe nur meine eigenen Interessen gepflegt und nur das im Forum gelesen, was mich auch wirklich interessiert . Zwar wurde versucht anderen zu helfen aber das Fachwissen fehlt mir einfach.

Zusammenfassend würde ich sagen , dass ich es selbst aufgrund der oben aufgeführten Dinge nicht verdient habe das Gewinnspiel zu gewinnen , sondern die User die täglich aktiv dabei sind und konstruktiv anderen helfen .

mit freundlichen Grüßen Ata

Zuletzt bearbeitet:

Greny

New Member
hmmm ...ich les hier nun schon einige Monate als Gast mit und hab dabei schon so einige Berichte und Infos indirekt von mehreren mit auf geschnappt das es mir persönlich schwer fallen würde jemand besonders hervor zu heben ...durch dieses Forum und denen die daran mitwirken bin ich mir sicher das ich auch bei meinem nächsten Handykauf mich für eines entscheiden werden von dem ein ausfürlicher Bericht hier zu finden ist...

mirkomosi

Well-Known Member
Anlässlich dieses Gewinnspiels möchte ich allen Aktiven in diesem Forum danken. Das Forum dient mir als Quelle für Informationen rund um Chinahandys. Tatkräftige Hilfe habe ich auch erhalten. An dieser Stelle möchte ich auch @Ora positiv erwähnen. Mit seiner Hilfsbereitschaft, seinem Wissen und seiner Uneigennützigkeit hat er mich überzeugt. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen hat er ein "extra Weihnachtsgeschenk" verdient, auf jeden Fall meinen Dank.

• Like
Wertungen: Ora
Oben Unten