Xioian-iBo
Support für Technik
Wawa heißt in Wirklichkeit max besser gesagt Max Mustermann
Hallo,Hallo Chinamobiles,
einige durften mich sicher schon kennen, aus den Android-Hilfe Forum.
Bekannt bin ich für Reparaturen rund um Chinahandys. Huawei , ZTE, Xiaomi, Meizu, Oppo, Oneplus, iOcean, Alcatel, Wiko,No1 einige Clone Handys, Medion und Huawei Tablets und vieles mehr.
Wir reparieren aber auch Standart-Marken wie Samsung, Apple und Co.
Des weiteren ist SMD loeten, Reballing , BGA loeten kein Fremdwort.
Wir reparieren auch Grafikchips in Laptops, oder tauschen Displays von iMacs....
Es ist fast immer möglich das ich helfen kann, gerne auch hier und euch.
Einfach ne PN oder Whatsapp (017691494633)
leider nicht...nach Rom flashen im Bootloop hängt. Auch ein Zugriff über Fastboot geht nicht, da mein PC das Handy zwar als Android device erkent. aber weiter geht es nicht.
Könnt ihr vielleicht helfen?
Da ist doch ein Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor drin. Wie hast Du geflasht? Und in den Thema würde ich auch nie einen derartigen Hilferuf suchen bzw. vermuten.Hallo,
habe ein NUBIA Z7 mini, dass nach Rom flashen im Bootloop hängt. Auch ein Zugriff über Fastboot geht nicht, da mein PC das Handy zwar als Android device erkent. aber weiter geht es nicht.
Könnt ihr vielleicht helfen?
Danke und Gruß
Das glaube ich nicht.Android-Hilfe der etwas mehr als ueblich engagiert ist.
höm...ich werbe nicht, ich biete es nur unbeholfenen user an die das nicht selber können. meist ist es "pro bono", sprich bei erstattung der versand kostenHabe hier im Bereich die Werbung von dem Doctor gesehen, und dachte hier bin ich auch richtig.