WAWA repariert, fast alles

WAWA

New Member
WAWA hat schon nen richtigen Namen. Wer aber mit seinem China Handy nach Reparaturen googelt, wird sehr oft auf WAWA stoßen. Und das bin halt ich.

Phonist2020

New Member
Hallo Chinamobiles,

einige durften mich sicher schon kennen, aus den Android-Hilfe Forum.

Bekannt bin ich für Reparaturen rund um Chinahandys. Huawei , ZTE, Xiaomi, Meizu, Oppo, Oneplus, iOcean, Alcatel, Wiko,No1 einige Clone Handys, Medion und Huawei Tablets und vieles mehr.

Wir reparieren aber auch Standart-Marken wie Samsung, Apple und Co.

Des weiteren ist SMD loeten, Reballing , BGA loeten kein Fremdwort.

Wir reparieren auch Grafikchips in Laptops, oder tauschen Displays von iMacs....
Es ist fast immer möglich das ich helfen kann, gerne auch hier und euch.

Einfach ne PN oder Whatsapp (017691494633)
Hallo,

habe ein NUBIA Z7 mini, dass nach Rom flashen im Bootloop hängt. Auch ein Zugriff über Fastboot geht nicht, da mein PC das Handy zwar als Android device erkent. aber weiter geht es nicht.

Könnt ihr vielleicht helfen?

Danke und Gruß

WAWA

New Member
hackbert9891,

Ich bin schon länger hier gemeldet als : CWA

Es ist aber hilfreich , wenn ich weiter als WAWA arbeite. Vor allem Forenuebergreifend. Dann weiss jeder wer gemeint ist.

PS; ZTE Nubia werden wohl retten können.

O

Ora

Guest
Hallo,

habe ein NUBIA Z7 mini, dass nach Rom flashen im Bootloop hängt. Auch ein Zugriff über Fastboot geht nicht, da mein PC das Handy zwar als Android device erkent. aber weiter geht es nicht.

Könnt ihr vielleicht helfen?

Danke und Gruß
Da ist doch ein Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor drin. Wie hast Du geflasht? Und in den Thema würde ich auch nie einen derartigen Hilferuf suchen bzw. vermuten.
Bist besser beraten, das in einem eigenen Thema zu tun.
Wenn der Doc nicht referenziert hätte....
Edit:
Im Ürigen sollte nach dem Flaschen im Recovery Modus ein Factory Reset (wipe data und cache) Dich aus Deiner misslichen Lage befreien.

Moderiert:

prossen

Active Member
[QUOTE="WAWA, post: 559862, member: 65714"

Einfach ne PN oder Whatsapp (017691494633)[/QUOTE]

Und warum antwortest du auf PN nicht?

WAWA

New Member
Habe Ruecksprache gehalten miz dem Löter. Wenn der Blitz nicht geht, ist fast immer was anderes Schuld. Alte Flash Versuche, Firmware.... Sehr selten das es die Hardware ist. Neu ein löten ist aber trotzdem möglich. Wenn auch mit sehe geringer Chance.

O

Ora

Guest
@WAWA Irgendwie habe ich es noch nicht begriffen.
Du bist also ein Gewerbetreibender, also ein Voll-Profi? Wie bist denn Du dann auf den "gelben Seiten" erreichbar?
Bei AH ist ja in Deinem Avatar eindeutig dieser Hinweis "Gewerbliches Mitglied" vorhanden.

WAWA

New Member
Adresse bekommt ihr noch. Kein Thema. Offizielle Anmeldung wird diese Woche passieren. Koennte auch die alte geben, da bin ich aber nicht im Geschäft. Der Zusammenschluss wird diese Woche passieren. Mit allem was man braucht. Die Auszeichnung Gewerbetreibender bekommt fast jedes Mitglied in. Android-Hilfe der etwas mehr als ueblich engagiert ist.

WAWA

New Member
Ist ja euer Recht kritisch zu sein, aber in paar Tagen, liegen die Karten auf dem Tisch. Bis dahin ist es nicht fördernd alles zu hinterfragen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Habe hier im Bereich die Werbung von dem Doctor gesehen, und dachte hier bin ich auch richtig.
höm...ich werbe nicht, ich biete es nur unbeholfenen user an die das nicht selber können. meist ist es "pro bono", sprich bei erstattung der versand kosten

ich bin der meinung in jedem steckt ein "kleiner handwerker", deswegen auch der bereich reparatur forum :grin:
http://www.chinamobiles.org/categories/reparatur-forum.145/
und die dazu passenden teile und anleitungen: http://www.chinamobiles.org/forums/smartphones.147/

doc :)

-

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum