WAWA repariert, fast alles

A

altmann

Guest
Hat @WAWA doch aber auch gepostet, dass es drei Leute sind die sich damit ein wenig Geld verdienen (hier).

Wenn ich den Thread durchlese, kommt auch nix anderes bei raus. Ist halt nur die Frage, ob @GtaBK sein OK dazu gegeben hat, dafür zu werben. Wenn ja, ist doch alles gut.

Habe vor Jahren von WAWA mal mein ZTE Blade reparieren lassen übers AH-Forum. Gut und günstig.

WAWA

New Member
Um aber hier mal Wind aus den Segeln zu nehmen, falls jemand weniger in der Kasse hat. Ich habe genau, 2 Aufträge in der ganzen Zeit hier bekommen. Und das auch noch kleine. Simreader Reparatur, Doppelsim bei so einem CAT Oudoor Handy.

A

altmann

Guest
Ich weiss nur, das ich damals tierisch glücklich war, jemanden zu finden, der sich an das Ding rantraut. Ist jetzt auch schon wieder fast fünf Jahre her.
Das Ding war ein Importgerät aus UK. Also nix mit einfacher Gewährleistung (noch dazu, weils über nen Dritten gekauft wurde, da seinerzeit kein Versand nach D möglich).

Hatte leider nen Überspannungsschaden. Und hier die Elektronikshops haben nur mit den Schultern gezuckt, da sie keine Ersatzteile bekommen konnten.

Hab damals irgendwas zwischen 20-30 Euro für Reparatur, Ersatzteil und Versand gezahlt. Fand ich absolut Okay, ging schnell.

Wüsste auch nicht, wo ich hier bei uns in der Stadt mit einem kaputten Chinahandy hingehen könnte. Persönlich bin ich da froh, dass es Leute wie @WAWA und auch unseren @Herr Doctor Phone gibt, die für einen (imho) schmalen Betrag das Gerät wieder zum laufen bringen. Mir persönlich lieber als mehrere Monate auf eine Reparatur aus China zu warten, für die ich hinterher durch Versandkosten ungefähr ähnliches zahle.. Iss aber nur meine Meinung dazu.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Wawa Sorry, ColonelZap hat Dir doch erklärt wie das hier funktioniert in seinem Post vom 09.März. Also, wieso diese Aufregung. Ich finde Deine Firma weder unter den aktuellen oder nicht mehr aktuellen Partnern. Welche Firma dahinter steht war sehr leicht heraus zu finden.

Es geht auch nicht darum ob wem wie geholfen wurde, das es sehr gut lief ist schön, es geht darum das wir hier für gewerblich auftretende Member Regeln haben, die für alle gelten. Ist doch ganz einfach :).

Selbstverständlich ist ein guter Reparatur-Service wünschenswert und es findet sich ganz Sicher ein machbarer Rahmen. Dazu sollte man aber auch das Gespräch suchen - ich habe leider kein Feedback dazu gefunden...

Also, es ist kein Problem sich einfach mal mit GTABK in Verbindung zu setzen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten