Was oder wo ist der "internen Forenbereich"?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ora

®
Recht hat er, unserer Herr Doctor Phone: auch wenn ich das nicht gefragt hatte in diesem Thema. Wäre also eine Art offtopic, diese Antwort...
19-02-2014 00-04-46.png Genau 2!

H

Herr Doctor Phone

Guest
manchmal gibt es auch MOD , die haben einen normalen USER status ( in einigen foren von vorteil)

.

Ora

®
Wenn auch interessant, leider aber wieder offtopic... Also eine Art verdeckter Moderator:) hahaha
Vorsicht wegen den Verwarnungen... die Regeln kennst Du ja oder?

H

Herr Doctor Phone

Guest
das sind meist USER die rechtschreibfehler oder spam löschen können usw...
die werden nicht in den listen erwähnt und sind eher freiwillige helfer...eher bei sehr großen foren mit über 100T user und eher fachthemen bezogen. (zb. literatur, poesie, physik, mathematik...usw)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
spekulationen? vielleicht.....
nunja...als admin und auch mod seit über 10 jahren in diverse fachforen gebe ich nur MEIN FACH-wissen weiter....

.

tommy0815

Well-Known Member
aber das sind ja keine "echten" Mods......sind ja nicht immer hier und ein Mod moderiert oder? :)
und elsi kenn ich gar nicht, ist er oder sie noch hier?

Interessant finde ich aber das Alter sofern es wirklich stimmen sollte.....da ist der jüngste im Bunde der sachlichste und wortgewandteste :) :hi:

Ora

®
Erstens war die Frage nach Moderation von mir als Themensteller nicht gestellt und zweitens auch schon durch meinen Screenshot eindeutig für diese Board beantwortet. Warum beschränkst Du dich dann mit einen derartigen FACH-wissen nicht einfach nur auf die Beantwortung der Themen Frage des Top1.
Die Admin hatte ich übrigens gebeten diese Thema zu schließen. Natürlich im Rahmen ihres Zeitbudgets.
Aber wenn Du Lust verspührst, noch weiter offtopic zu betreiben, ich kann Dich nicht daran hindern. Viel Vergnügen auch.

Tapa talked

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja, moderatoren sind nun mal ehrenhalber, und machen das in ihrer freizeit.
das alter ist zweitrangig, es kommt auf ihr fachwissen und den umgang mit brenzligen situationen an.
das die einen eigenen forum bereich brauchen iliegt ja auf der hand, schließlich müssen sie ja diverse sachen abstimmen und absegnen.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja, ot würde ich das nicht sehen, die admin und mod frage ist ja berechtigt, den was sollte ein mod und admin bereich für einen sinn haben wenn es die mods oder mehrere admins nicht geben würde?
insofern sind die fragen berechtigt und nicht OT da diese im zusammenhang stehen.

.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten