So issesDiese Foren sind also im "internen Forenbereich"? Und nicht für den "normalen User" zugänglich richtig?
Und sie dienen dann dem von Dir erwähnten Zweck?
Das Autorenrecht für letzteren habe ich nicht... Der Autor @yelupic wird sich sicherlich noch erkenntlich zeigen für die Benutzung"Nike" (Not Like)....
Kauf dir ein Notizbuch und versteck es unter deiner Matratze.Ich will auch nen internen Bereich, aber außer mir darf dort keiner schreiben und lesen auch nicht......meint ihr das geht?
@dunicht :Finde ich auch... und das ausk* ist dann deren SacheDie Interne NICHT Öffentliche Kommunikation, ist Zwingend Notwendig..
OK solche Sprüche kannst dir Sparen.Du bist im Moment etwas desorientiert? oder?
Bitte was ?Der Ton macht die Musik!
Also Bitte.
Klar ich hätte wohl auch als Anwort nur das verlinken müssen... wollte ich aber vermeiden. Und Du weisst, ich schätze Deine Meinung. Guten Diest auch... Und Entschuldigung.Alles klar und nun unterlasse es, mich Persönlich so anzufahren.
[DOUBLEPOST=1392763350,1392763238][/DOUBLEPOST]Wiederholung!Die anderen kotzen im internen Forenbereich
Admin : Meine Frage ist beantwortet. Bitte um Schließen des Themas.
so ist es.Den "internen Forenbereich" findest im jeden auch von (Freiwilligen) Administratoren, Moderierten Foren.
Deshalb und nur deshalb ist es möglich, auch dieses Forum am laufen zu halten.
Die Interne NICHT Öffentliche Kommunikation, ist Zwingend Notwendig..
Ja Herr Doctor Phone, das glaube ich Dir ungeprüft. Danke für diese Info.in den foren in denen ich unterwegs bin, ist das auch zwingend nötig
Danke an alle, die Zur Kärung der Frage und zu Hinweisen der Nutzung (Ko*) einen solchen Bereiches beigetragen haben.in den foren in denen ich unterwegs bin, ist das auch zwingend nötig