Was oder wo ist der "internen Forenbereich"?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ora

®
Diese Antwort verstehe ich leider nicht? Diese Foren sind also im "internen Forenbereich"? Und nicht für den "normalen User" zugänglich richtig?
Und sie dienen dann dem von Dir erwähnten Zweck?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese Foren sind also im "internen Forenbereich"? Und nicht für den "normalen User" zugänglich richtig?
So isses :)

Und sie dienen dann dem von Dir erwähnten Zweck?

Ja, den Bereich haben wir nur um über User zu lästern :hehehe:

Nein, wir müssen uns doch untereinander abstimmen können, sammeln Daten über mögliche Mehrfachaccounts, testen Foren Features, da läuft halt die "Organisation" von CM ab :)

Ora

®
War schon ein wenig erschrocken... wäre schade, wenn Bereiche mit so etwas voll laufen... würde ja auch ganz schön stinken.. Nach dem Motto "das stinkt zum Himmel" und dann wären ja auch die "nicht privaten Bereiche" davon betroffen... Das muss auch nicht jeder jetzt verstehen.
Und dafür einen "Mike" (M(ega-L)ike) und für das mit dem stinkendem Zeug einen
"Nike" (Not Like)....
Das Autorenrecht für letzteren habe ich nicht... Der Autor @yelupic wird sich sicherlich noch erkenntlich zeigen für die Benutzung:)

tommy0815

Well-Known Member
Ich will auch nen internen Bereich, aber außer mir darf dort keiner schreiben und lesen auch nicht......meint ihr das geht?

D

dunicht

Guest
Den "internen Forenbereich" findest im jeden auch von (Freiwilligen) Administratoren, Moderierten Foren.
Deshalb und nur deshalb ist es möglich, auch dieses Forum am laufen zu halten.
Die Interne NICHT Öffentliche Kommunikation, ist Zwingend Notwendig..
Deshalb stimme ich @ ColonelZap, in seiner aussage zu 100% zu.

Und habe dem nichts mehr hinzuzufügen!
Grüße

Ora

®
@dunicht :Finde ich auch... und das ausk* ist dann deren Sache:(
Nimm es mir nicht übel, Du bist im Moment etwas desorientiert? oder? Denke nicht ich frage hier ohne Grund?
Admin : Meine Frage ist beantwortet. Bitte um Schließen des Themas.
Nicht in die Mülltone, sondern nur Schließen! Ich will keinen die Plattform für weiteres ko* geben! Es stinkt sonst mir zu sehr!

Zuletzt bearbeitet:
D

dunicht

Guest
Du bist im Moment etwas desorientiert? oder?
OK solche Sprüche kannst dir Sparen.
Habe Jahre den Moderator in einen anderen nicht Technischen Forum gemacht.
In dieser Zeit habe ich Hunderte einzel- post und Themen nachträglich korrigiert,
oder zum Löschen an die (Admins) /zum Lesen und bewerten weitergeleitet.
Alles klar und nun unterlasse es, mich Persönlich so anzufahren.
So und nun muss ich los zur Arbeit und gönne mir eine Pause bevor ich schlechte Laune von solchen Sprüchen bekomme.!

Ora

®
Alles klar und nun unterlasse es, mich Persönlich so anzufahren.
Klar ich hätte wohl auch als Anwort nur das verlinken müssen... wollte ich aber vermeiden. Und Du weisst, ich schätze Deine Meinung. Guten Diest auch... Und Entschuldigung.
Die anderen kotzen im internen Forenbereich
[DOUBLEPOST=1392763350,1392763238][/DOUBLEPOST]Wiederholung!
Admin : Meine Frage ist beantwortet. Bitte um Schließen des Themas.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Den "internen Forenbereich" findest im jeden auch von (Freiwilligen) Administratoren, Moderierten Foren.
Deshalb und nur deshalb ist es möglich, auch dieses Forum am laufen zu halten.
so ist es.
in den foren in denen ich unterwegs bin, ist das auch zwingend nötig, die sind meist unsichtbar und/oder nur mit sehberechtigung und entsprechenden status betretbar.
normal und eine praktik seit beginn der foren :)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nicht gewußt?

normale praktik in foren.
ich habe in meine Fach-foren auch den admin/mod bereich....das ist auch nötig.
kein forum hat das nicht, schließlich muß man die mods koordinieren.

.

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
aber in unserem Forum gibt es keine Moderatoren oder? (ausnahmsweise mal ernst gemeint)
Wenn haben sie jedenfalls das Talent sich zu verstecken :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
moderatoren gibt es in "fast" jeden forum, sie sind auch hier vertreten (auch wenn man sie selten sieht oder einen anderen status haben.

.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten