Ich will mich auch mal zu Wort melden, erstmal sollte wir uns alle mal bei Apple bedanken, denn das iPhone Design ist schon toll und ohne das htten wir jetzt kein pP168 oder gar Meizu MiniOne, was so schick is...
Aber das beste finde ich ja die Leute, die dauernd von Fake reden, guckt euch doch mal alle HTC Modelle an, ich finde, dass die sich selbst untereinander kaum noch unterscheiden, und toll was hat Apple denn gemacht? Paar Tasten weg rationalisiert und oh its black - i love it (ja sie haben es schwarz gemacht).
Ich finde, dass das P168 dem z.B. xda neo recht hnlich sieht, er ist halt matt und technisch besser, aber das Tasten Layout ist recht hnlich und die Bauform...
Naja wenn ich an das Meizu so ran komme wie an mein P168, d.h. so problemlos, dann hol ich es mir auch, was will man mehr, aktuell bekommt man ja 16GB ; 3,2 Mp und ein recht tolles Phone samt Windows CE fr umgerechnet unter 300, das wird echt der Hammer, wenn Meizu das so umsetzt, dann sind sie echt zum rechten zeipunkt auf den Zug auf gesprungen...
Wre Apple mit dem iPhone Ende 2006 gekommen, dann wre der Preis von 600 ( in anderen Foren unlocked) noch zu verstehen, aber zu diesem Zeitpunkt, wo es N95 und F700 und andere mit WLAN und sogar 5Mp. gibt is Apple schon zu spt...
brigens das Meizu und das Samsung F700 sind echt geile PDA Phones^^