Was isen das wieder f?r ein zeugs?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
meizu meinste oda? also ohne n
is ne firma die so apple zeugs clonen so wie den ipod und auch ein iphone clone machen. glaube ich jedenfall wenn net schlagt mich xD

S

Soleil

Guest
hehe :grin: . draussen isset aba noch net wa? wann is release? stehst shcon fest?

b00ster

New Member
ich glaub anfang n?chsten jahres
die chinesen gucken sich jetzt n?mlich noch schnell was vom iphone ab, ist ja jetzt drau?en und lassen sich noch zeit :grin:
wird eine echte konkurenz :grin:

mfg

S

Soleil

Guest
mmh joar bin auch zufrieden mit dem p168 aba denke mal dat m8 wird besser so rein von den technischen daten her. und bessere software hats auch.

GPdesign

New Member
ja wird wohl recht gut aber zur Konkurenz wird es nicht, Es fehlen die H?ndler, die vermarktungs Struktur und ganz einfach die Software und hardware...

GPdesign

New Member
in ein jahr bekommste das Iphone auch f?r 300? und apple wird daf?r sorgen das die nicht schlechter da steht au?erdem haben die meh r Zubeh?r. gegen Apple kann man nicht gewinnen

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das Meizu M8 ist ein Hammer Teil.
Klar Apple ist das richtige Iphone, doch mir bietet das Apple ausser der MacSoftware echt zu wenig funktionen, da warte ich auf das Iphone 2 ?

Ich werde mir auf jeden Fall ende diesen jahres, oder anfang n?chstes Jahr das Meizu kaufen mit 16GB. :))
Schon ein Hammer Teil und schickes Design!

F?r so einen Preis!

GPdesign

New Member
Apple wird extrem viele hardware geschichten bringen so wie bei den Ipods, Software ist unbekannt was noch kommt, aber da kommt sicher was. Ich kann euch aber acuh versichern das Apple Rechtliche Schritte einleiten wird wenn in Clon kommt was besser ist als das Iphone. Weil das Design ist gesch?zt es wundert mich schon das Cect noch unbeschadet durch kommt

GPdesign

New Member
Ja, das geht und China Plagiat sind gerade ein gro?es Thema auch in Deutschland. Also das geht. Und Apple ist da eigentlich auch immer schnell dabei aber gege CECT kamm noch nix

S

Soleil

Guest
und vor welchem gericht oda sowat wird dat dann ausdiskutiert? k?nnen die in china net einfach sagen ihr k?nnt uns mal und ende is?

GPdesign

New Member
ne also gerichtstand ist China, aber die Firmen vertreiben ja auch in USA und Europa also betrifft es ja auch unsern Markt.

S

Soleil

Guest
ja is klar dat dat unsern markt betrifft aba dann wird dat hier einfach verboten oda so aba ich glaub nich dat jemand den china typen verbieten kann die teile zu produzieren. wenn dann nua so dat land china und son wind wird voll nich gemach nua wegn son kack handy.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten