Was haltet ihr von diesem 5,5" NOTE 3 Klon aus eBay?

kkrriissii

alter Hase
So, ich habe das Gerät heute Morgen erhalten, und bin nicht wirklich dazu gekommen das Potenzial großartig auszutesten, aber bis jetzt haut mich das Preisleistungsverhältnis um. Das Gerät ist für das Geld einfach genial.
Ich schätze kaum, dass ich es nicht behalten werde. Dieses Gerät bleibt bei mir :grin:
Das einzig negative ist der Stylus, der funktioniert nur in 1/10 Fällen. Aber der steckt ja nur zur Optik hinten drin :grin:
Bald werde ich einen Testbericht verfassen...

kkrriissii

alter Hase
Ich muss mich erstmal noch ein paar Tage mit dem Gerät befassen, und dann wär das natürlich ganz gut den auch oben zu platzieren.

pengonator

Well-Known Member
Also wenn Clone dann auch ein richtiger Clone. Da passen wenigstens die orginalen Cover und Akkus. Bei 5.5 oder wie beim Orginal 5.7" finde ich sollte es mindestens ein 720p HD-Display sein. Sonst kann man sich ja noch so einen alten Nokia "Sprechknochen" kaufen....

pengonator

Well-Known Member
Genau so sollte es sein @kkrriissii. Ich werde mir diesen Monat ein HDC Galaxy Note 3 N9002 mit MTK6592 Octa-Core bestellen und mal austesten. Wenn's nix taugt wird es wieder verkauft und wenn alles so funktioniert wie es benötigt wird bekommt es meine Schwester. Die ist jetzt schon gespant auf das Phone. Und 150€ + MwSt. ist fürs gebotene völlig OK.

Oben Unten