Was haltet ihr von diesem 5,5" NOTE 3 Klon aus eBay?

kkrriissii

alter Hase
Hallo Leute.
Ich habe mir gestern diesen 5,5" IPS QuadCore Dualsim Note 3 Klon bestellt.
NEIN, dies ist nicht mein erstes Chinaphone. Um genau zu sein ist dies mein 5. Chinaphone. (Die Artikelbeschreibung erinnert an den eFuchs :hihihi: )

Hier die Specs:
CPU: MT6582 Quadcore 1,3Ghz
GPU: Mali 400
Display: 5,5" IPS 540x960p 5 Punkte Touchscreen
Kamera: Vorne/Hinten: 2MP/8MP Flashlight
GPS
etc…

Kann man mit diesem Klon was anfangen? Laut Youtube-Videos läuft das Teil ja sehr flüssig. Spielen will ich damit eh nicht, mir geht es um ehrlich zu sein nur darum, ein großes Display zu haben, ein flüssiges Android-Erlebnis zum smartphonen zu haben :hihihi: und mal wieder ein Chinaphone zu besitzen :grin:

Also das echte Note 3 hat ja 5,7". Die Größenangaben dieses Phones stimmen aber bis auf die Dicke mit denen des echten überein, wie kann das sein?

Abgesehen davon, gibt es irgendwelche Hüllen/Taschen, die für dieses Phone zu empfehlen sind?

(anhand des Videos in der Artikelbeschreibung auf eBay hat ja schonmal ein CM_user das Teil gehabt, ich finde aber den Testbericht nicht)

Gestensteuerung hört sich ja auch toll an und wurde in einigen Videos auch gezeigt.
Und noch eine Frage, für die, die Note 3 Klone haben: Ist die Rückseite aus Kunstleder wie beim echten, oder nur reines Plastik?

LG
Und DANKE für eure Antworten, bin mal gespannt wenn das Teil nächste Woche Montag oder Dienstag kommt.
^^

kkrriissii

alter Hase
Auf den Bildern und in den Videos sieht es aber nicht so aus als wäre der Rand dicker. Oder fallen 0,2" mit dem Auge nicht wirklich auf?

kkrriissii

alter Hase
haha :grin: ja, aber ich glaube kaum dass ich davon gebrauch machen werde, nur falls irgendwas nicht stimmen sollte, wenn das handy wirklich so flüssig und sauber läuft wie in den Videos dann werde ich es auf jeden fall behalten, außerdem bleibt immernoch die alternative übrig es dem Vater anzubieten, ich denke der würde sich über solch ein großes smartphone für das geld echt freuen :hihihi:

bazell

New Member
Wenn Du es in den Händen hältst, würden sich sicherlich einige sehr über einen kurzen Testbericht freuen :up:

Ora

®
Da es dem TE nur um ein großes, nicht aber um ein gutes Display ging, scheint das keine Rolle zu spielen.

via mobile T1

Chillbreak

Active Member
@te

Zu dem gerät gibt es bereits ein test.

Es ist das star n900w und ich kann eine kaufempfehlung aussprechen.

Das gerät bekommt man allerdings in china wesentlich günstiger.

kkrriissii

alter Hase
Danke Leute, ja die Auflösung ist mir so ganz recht, super Mega HD und nicht mehr sichtbare Pixel sind mir egal…..
Ora, danke, du hast doch auch das Video gemacht, welches der Verkäufer in der Beschreibung hat?
@Chillbreak: Das weiß ich selber aber wenn ich dann dazurechne dass ich aufs Zollamt fahren muss etc. und so, da bestell ich es lieber direkt aus DE.
Außerdem geht es dann schneller :grin: :grin: :grin:
@Körnel: Ja stimmt, nach ner Zeit wird es bestimmt nerven :p

Chillbreak

Active Member
Entweder es ist das alter oder aber die zahl deines alters der verschiedenen Geräte die du dir so angesammelt hast :) nimms mit Humor mein guter

Krisssiii, wenn du scheinst wenig zeit aber viel Geld zu haben :) ich wollte es nur mal anmerken und zum Zollamt fahren musste ich bis dato noch nie.. Es würde dich halt ca 40 euronen weniger kosten

Gruss

kkrriissii

alter Hase
Chillbreak, das war in keinster Weise böse gemeint, ich weiß aber selber dass es aus China billiger ist. Aber ich hab 2 Mal aus China bestellt und 2 mal musste ich mehr als 100km insgesamt fahren, wenn ich dann die EuSt und das Spritgeld und die Zeit dazurechne... Dann kommt das aufs gleiche raus.
Also gut, laut der Bucht ist es am Dienstag da. Dann werde ich berichten...

guesa

Well-Known Member
@Ora ...nu gib schon zu, dass DU über ebay Dein Lager räumst..wann stellst du das iocean ...äh..Video..ein?:p

Ora

®
Jetzt lass mich in Ruhe die Heckersmahlzeit einnehmen...
Das X8 wurde bei den it mir aus den Händen gerissen... Weil, die verstehen etwas von guten Design:)

Gesendet von meinem X8

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten