Was habt ihr für euer Iphone bezahlt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Hallo Leute,

wie laut ist das iphone eigentlich.Das cect P168 ist ja sehr laut hat das iphone die gleiche lautstärke.
NEIN, das cect p168 ist viel lautermit 6 lautsprechern, mann denkt das das apple iphone 2 lautsprecher hat aber falsch gedacht nur eins !!!!
 

Masterpiece

iPhone-Experte
nee das iphone ist nicht sehr laut allerdings ist die headset qualli perfekt auch über lautsprecher ist es sehr gute quali! aber mit dem cect ommt es nicht mit
 

Benny-G

Technik-Freak
Fragt doch LordSepuka wegen meinem iPhone...

Der ist ein guter Kollege von Mir und kann das Angebot bei markt.de bezeugen...

Er han nämlih die email gesehen...

Ich mache mal ein paar screenshots bezüglich meiner email, dann seht ihr es ja selbst...

P.S. Es ist ein echtes iPhone, kein China handy, sonedr eines mit Firmware 1.1.2, wenn ich mich nich ganz irre---.---

MFG Benny-G

Ach ja, @ Schussi:

ähnlich wie bei deinem 2ten Link^^
 

rob

www.p168.de
iPhone für 150€ ?
:kez: Schnacker :pleasantry:

Ich seh schon dein trauriges Gesicht wenn dein P168 vor dir auf dem Tisch liegt :p

Screenshot bitte ! Oder geht das zufällig nicht ? ...
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jetzt muss nicht jeder posten dass er auch eins möchte. In diesem Thread heisst die Frage: Wieviel habt ihr bezahlt? Und zu diesem Thema sollten wir nun zurück kommen.

Benny G hattest echt Glück :grin:, falls du jemals ein iPhone bekommst. Solange du es selbst nicht erhälst muss das nicht stimmen ;)
 

encounter

Gesperrt
also ich habe eins bei einem verkäufer bei mir um die ecke geholt (nachdem es bei eby knapp an meinem gebot vorbei gegangen ist)

habe ihm gesagt ich zahle 550 mit next sim und dann ist ok... und schon 2 stunden später war ich besitzer.
 

Ingens

New Member
Die Fotos sind ja von der Verkäuferin. Kein Mensch ist so dämlich und verkauft das für 150€. Ich würds nichtmal für 150€ wechgeben wenn ichs geklaut hätte. Alle anderen Markt.de Angebote befinden sich in dem Rahmen, den hier alle anderen auch genannt haben.

Das ist nicht zufällig Svetlanas Handynummer oder? : 0176-25748869
 

rob

www.p168.de
Du glaubst das ? :
"Ja der Preis ist richtig mein Freund verdient sehr gut deswegen kann ich es mir leisten den Preis in markt.de zu drücken"
Wie alt bist du wirklich ? 13 ?

Wie blauäugig Menschen sein können ...
 

Masterpiece

iPhone-Experte
oh man das ist verarschung hoch 3 du wirst nie ein iphone sehen und dein geld auch nicht mehr das ding kostet allein im Einkauf für T-Mobile 130 € Quelle: Spiegel dann wird sies wohl kaum für 150 verkaufen
 

rob

www.p168.de
oh man das ist verarschung hoch 3 du wirst nie ein iphone sehen und dein geld auch nicht mehr das ding kostet allein im Einkauf für T-Mobile 130 € Quelle: Spiegel dann wird sies wohl kaum für 150 verkaufen
Ihr Freund verdient aber sehr gut, den kleinen Verlust kann der locker verschmerzen :pleasantry:
Schade um die 150€
 

Thunder

Member
Hab 320 euro für ein neuwertiges 4gb iPhone bezahlt. Die Zubehör wurde noch nicht mal benutzt. Die Firmware 1.1.4 war auch schon drauf.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten