Was habt ihr für euer Iphone bezahlt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hast du den Zoll von Amerika denn dazugerechnet ? Wenn ja ist es ja sehr sehr billig !

Ich habe für mein 8GB iPhone auch 479 Euro bezahlt inklusive Zoll, auch aus dem Ebay Amerka bestellt.
 

Benny-G

Technik-Freak
Habe endlich mein iPhone erhalten^^
Direkt aus Deutschland für läppische 150€...
Mit original Rechnung^^

Geht mal auf markt.de, da gibts die VOLL OFT für wenig Geld^^

MFG Benny-G
 

KirO

New Member
ich glaub er hat nen p168+ gekauft :p

anders könnte ich mir das nicht erklähren
oder die bullen stehen dann vor seiner tür :p
eins von beiden muss es sein ^^
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
So eins etwa? Klick Oder so? Klick geht auch noch besser.. . Klick Ok, mach ein glaubwürdiges Beweisfoto und ich streue Asche über mein Haupt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

trogi5

New Member
@ Masterpiece

hi bin eigentlich ein freund vom maxo t32 und wollt mir des eigentlich auch zulegen aber des ganze hin und her nervt langsam weil keiner noch nix sagen kann... immer wieder der 15.02 und dann weiß auch noch keiner was:mr47_01:

darum wär ich sehr interessiert am org. apple iphone vor allem das 16gb für 404€ soviel zahl ich für des t 32 bestimmt a fast!!!!???

hast du nen link bei ebay amerika wo du es gekauft hast weil find da keinen anbieter der es für ca.400€ anbietet...?
kannst ja auch per pn schreiben den link wenns net öffentlich sein soll!

zoll kommt dann aber schon noch dazu oder..?
 

trogi5

New Member
alles klaro hab ma zwei in der engeren wahl und noch ein paar die ich ma beobachte für wieviel die weggehen...

bin echt überrascht das die net für mehr weggehen und vorallem das die die 8gb net viel billiger werden...?

na ja egal vielleicht klappts ja demnächst mit dem org. iphone und brauch mir dann nicht mehr die nächte um die ohren zu schlagen wegen dem t 32 wo, wie, wann und womit man es kriegt...:p
 

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo Leute,

wie laut ist das iphone eigentlich.Das cect P168 ist ja sehr laut hat das iphone die gleiche lautstärke.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten