Hö, die kosten doch eigentlich das Gleiche? Aber sowieso besser für dich, die Displays, falls es mal kaputt geht für das Edge sind teuer.Ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S7, ich hätte lieber das edge gehabt, aber das war mir zu teuer.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ist zwar nicht die richtige Stelle hier aber das funktioniert natürlich nicht. Als Zweithandy habe ich das HomTom Dual Sim. Dort steckt meine Multicard und ein Netzclub drin und über die Netzclubkarte Whatssappe ich. Also ein zweite Nummer die meine Freunde alle gespeicht haben.Nutze ein LG V20. Spitzenteil. Völlig unverständlich, warum es nicht offiziell hier verkauft wird.
Eine Frage an alle Zweithandybesitzer und whatsapp-Nutzer, wer z.B. ein Ausgehhandy nutzt: wie geht ihr mit dem Problem um, dass man whatsapp nur auf einem Gerät nutzen kann?
Nö leider nicht. Ich will einfach sicher sein wenn ich mir ein neues Handy hole das es das richtige ist. Im Moment habe ich noch mein iPhone 6!Musst du uns doch sagen, du hast ja offensichtlich beide.
Was soll denn dein Handy können?Nö leider nicht. Ich will einfach sicher sein wenn ich mir ein neues Handy hole das es das richtige ist. Im Moment habe ich noch mein iPhone 6!