Was für ein Handy habt ihr?

O

onemaster

Guest
iPhone SE und iPhone 5 sind meine täglichen Begleiter.

Daneben noch ein Elephone S1 um auch in der Android Welt up to date zu bleiben. Hatte schon so einige Androiden in letzter Zeit, billige teuere,... Aber ganz ehrlich, das alte iPhone 5 nimmt es da echt noch mit recht vielen Chinaböllern locker auf.

Viele mögen schmunzeln, aber ich fand das Umi Zero genial und das war das beste Chinagerät welches ich hatte. Ich fands auch besser als diverse HtC oder Samsungs die ich alle kurz mal hatte. Die Technik war gut, Cam genial, Design ebenfalls....
Sowas sollte wieder kommen....nicht immer so rund gelutscht.

Aber um beim Elephone zu bleiben, das macht seine Sache für ein Einsteiger Gerät sehr gut. Die Kamera ist klasse, das Display und das Design sowie die Verarbeitung sind sehr gut.
Eine Benachrichtigungs led fehlt und der kombinierte Sim/Sd Kartenschacht nervt, ansonsten aber hat es alles, bis auf LTE. Aber Die SIM die drin steckt funkt sowieso nicht im LTE Netz, ist von daher zu verschmerzen.

Mitchy

New Member
Keiner hier ein Huwai/Honor? Ich denke hole mir auch ein China Handy bin mir nur noch net sicher welches. Hatte früher das Sciphone :grin:

HansWirth

Well-Known Member
LeEco Le2 mit BB72 ROM. Ist für den Preis von rund 180 € (zumindest zum Anschaffungszeitpunkt) echt ein feines Gerät, wenn man auf Band 20 und zusätzlichen Speicher zu den vorhandenen 32 GB verzichten kann. Da meine Frau und meine Schwiegermutter Xiaomis haben (Redmi 3 Pro und Redmi Note 3 Pro), kann ich auch von diesen beiden Geräten nur Gutes berichten - zum Glück, schließlich hab ich sie zum Umstieg auf Xiaomi überredet :)

LG Hans

fooox1

Well-Known Member
Keiner hier ein Huwai/Honor? Ich denke hole mir auch ein China Handy bin mir nur noch net sicher welches. Hatte früher das Sciphone :grin:
Doch hatte Mate 7 und P9, mit beiden zufrieden. Brauche aber immer mal was neues, deshalb jetzt ein S7 Edge. Bin sehr angenehm von Samsung überrascht. War aber schon beim letzten, Note Edge, so. Hier aber noch einen Ticken mehr.
Preis/Leistungssieger bleibt aber das InFocus M810T, mehr habe ich bis jetzt noch nicht für mein Geld bekommen.

Mitchy

New Member
Xiaomi oder Honor 8? Xiaomi hat kein B20 und net auf deutsch? Ich bin ein bisschen von Huawei angetan und möchte von Apple auf Android wechseln.

D

darkzone

Guest
Xiaomi hat kein B20 und net auf deutsch?
Stimmt nicht generell, es gibt im Moment zwei Xiaomi mit B20,
die haben auch eine komplette Global ROM (incl. Deutsch) drauf, ab Werk.

Das
-Redmi Note 3 Pro SE
-Redmi 3S International

Ich persönlich habe das 3S International als mein Daily Driver und bin mehr als zufrieden.
Ein Redmi 4A mit B20 soll kommen........

Zwischendurch zum spielen und basteln mal die ein oder andere "Hinterhofklitsche" wie @digidu solche Krankheiten gerne bezeichnet.

Moderiert:
D

D.Bou

Guest
@Ausgelebt

Mein letztes war ein S3 Mini. Habe mich mit meinen drei besten Freunden getroffen (Galaxy S6, Galaxy S7, HTC 10). Rate mal, wer sich am nächsten Morgen nicht geärgert hat, dass sein Smartphone unzählige neue Macken und Dellen bzw. Risse hatte. :'D

Ausgelebt

Outfluencer
Hhahahha kenn ich! Mit zunehmendem Alter hat es etwas nachgelassen aber mittlerweile setz ich auf Sicherheit - habe mir bestimmt schon 20 Displays im Suff geschrottet von verlorenen Handys ganz zu Schweigen . Vielleicht wär bei mir mal ein Upgrade nötig

Knecht_Ruprecht

Active Member
iphone 6s (Firmengerät), meine Frau nutzt ein Huawei Honor 6. Persönlich würde ich mir kein iphone kaufen. Das kann für mich bei meinem Einsatzzweck nichts besser als andere Geräte

kakadu2000

Schwabenpower
Leagoo Elite 1.

Optisch toll, technisch gut, nur der Akku ist etwas schwach auf der Brust.

Zudem noch mehrere Lenovo K3 Notes in der Familie. Die sind echt super.

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein Vernee Thor. Kann ich aber noch nicht viel dazu sagen.

Also ich bin mit meinen Chinahandys sehr zufrieden. Falls mal was neues her muss, würde ich wahrscheinlich auf Xiaomi setzen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten