Was für ein Handy habt ihr?

Mitchy

New Member
Hallo zusammen,

mich würde interessieren was ihr so für Handys habt und welche auch wirklich was taugen.

Lg mitchy

S

Skyfire

Guest
THL 5000, Galaxy S3 und Xiaomi Note 3 Pro SE. Letzteres ist natürlich am besten aber das S3 mit KK Dark Fusion Rom und Boeffla Kernel ist immer noch Top...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Daily Driver ist zu 99 % ein iPhone 6s Plus. Als Zweitgeräte habe ich ein Nubia 79 Classic, was langfristig gesehen die größte ******* überhaupt war.

Ich werde diese Woche aber auf das YotaPhone umsteigen, allerdings für ein Review :)

G

Gast123

Guest
Interessant. Ich wollte erst antworten, dass ich den Sinn des Thread-Titels nicht verstehe. Das sei in etwas so, als würde man hier einen Thread aufmachen mit dem Titel 'Was für Thread Titel gibt es hier so?' oder 'Wie heißt dieses Forum?'

Aber dann habe ich gesehen, dass von den bisherigen Antworten niemand mit einer Ausnahme ehrlich in seinen persönlichen Angaben links unten ist. 3310? C45? Also Ihr seid ja schon so Welche! Ist mir nie vorher aufgefallen :grin: :grin: :grin:

Ausgelebt

Outfluencer
3310 war mein erstes, eigenes Telefon man das war so geil - man konnte die Klingeltöne selbst eingeben, Wechselschalen gab es für 50ct und Akkuprobleme kannte niemand.. Hachja

AltF4

Active Member
Bis letzte Woche hatte ich mein Lenovo K3 Note, jetzt ist es verkauft. Deshalb habe ich mein Xperia Z2 reaktiviert, aber nur bis die Tage mein Doogee Y6 Max kommt.

If it's not challenging you, it will not change you!

Mitchy

New Member
Interessant, wie kommt man mit Apple/Android zusammen aus? Sollte man sich nicht für eins der beiden entscheiden? Man braucht also gar nicht ein Samsung usw. es reicht auch ein Noname wo nicht jeder Händler hat?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zu Hause nutze ich mein Mi4, hauptsächlich um Musik zu hören, Facebook etc. Meine Simkarte steckt aber in einem iPhone 4s, das ist mein "Beater" Handy, das nehme ich mit wenn ich aus dem Haus gehe ;) Paßt ideal in die Hosentasche und es wäre mir vollkommen egal, wenn das Ding ein paar Kratzer abbekommt, ist halt nur ein doofer, alter Apfel :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Ich nutze zZ ein Vowney Lite und nach diversen Ärger über die miserable Software von Elephone (stümperhaft, vermurkst und absolut lieblos zusammengefrikelt) habe ich so viel an dem Vowney rumgebastelt, dass quasi meine eigene Rom darauf läuft!
Der Witz, das Phone läuft nun schnell und smooth, zeigt nie Abstürze oder Fehler sogar die Akkulaufzeit konnte ich optimieren....

Nun habe ich mir ein Zuk z2 pro bestellt und auch schon erhalten.... Aber es ist verrückt, das z2 gefällt mir nicht und wird nach Weihnachten wieder verkauft!

Bleibe lieber beim Vowney Lite (vorerst)

So kann es paradoxerweise auch mal sein..... :hehehe:

Küstenbewohner

Well-Known Member
Redmi Note 3Pro als Standard, DG X5max Pro wenn ich weiß, dass ich mal 24Std.+ ohne Steckdose auskommen muss (Note 3 Pro hat ein Problem mit Energiemanagement; max. 16 Std). Neu zum Spielen: HT 17Pro. Ansonsten nenn ich noch ein Lumia 535ds mein Eigen; einfach um zu schauen, was bei Microsoft so passiert.

Youngn

Well-Known Member
Zur Zeit das Elephone P9000.
Ich hatte mein iPhone 6 verkauft, weil mir iOS zu langweilig war. :grin:

Als nächstes (Neujahr irgendwann) wird es eins mit Snapdragon 820 oder besser...
Vorzugsweise ein Google Pixel oder das nächste Xiaomi (mit Band 20).
Mal schauen. :)

Nik_2305

Well-Known Member
Bis vor kurzen jiayu g4s, aktuell redmi 3s. Zum youtube bzw. Dazn schauen hab ich noch ein redmi 3 note (kate). Bin bzw. war mit allen drei sehr zufrieden. Erfüllen alle meine Ansprüche an ein Smartphone.

Oben Unten