Warum Chinahandys?

Aus welchen Gründen wählst du ein Chinahandy?

• billiger Preis

Abstimmungen: 16 43.2%
  • Leistung/Preis-Verhältnis

Abstimmungen: 26 70.3%
  • Design

Abstimmungen: 11 29.7%
  • Aussehen Clone

Abstimmungen: 6 16.2%
  • 1:1 Clone

Abstimmungen: 3 8.1%
  • Kreative Funktionen

Abstimmungen: 18 48.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn die iphone clones alle wm hätten währe das echt toll...
da diese unerweiterbaren, schlecht übersetzten buggigen menüs der i322's ciphones hiphones und wiee sie denn auch alle heißen nerfen echt
aber mit wm ist so ein handy echt eine gute alternative zu vielen blackberrys und dem iphone
leider ist das t32 mit versand, zoll etc fast so teuer wie ein orginales iphone, und zudem muss man sich damit abfinden das man keinen richtigen garantieanspruch hat wie bei "normalen" handys

Gamma

Improvisationsbastler
Für mich war letztendlich das Geld ( Anschaffungspreis ) das Ausschlaggebende, und natürlich meine extreme Abneigung gegen die T-Com. Ich hätte sonst wohl ein original iphone kaufen wollen, aber mit den überteuerten Knebelverträgen und dem ursprünglichen Anschaffungspreis sah ich da kein realistisches Kosten/Nutzen-Verhältnis ( für mich )
Auch gefällt mir die wechselbare Speicherkarte im Gegensatz zum festeingebauten Speicher und daß es SimLockfrei zu haben war.

Ich bin eigentlich ein Wenig-Telefonierer und mache auch sonst eher wenig mit dem Ding, bin aber schon ein Technikfreak und habe viel Spaß an der Touch-Oberfläche.

Das Hiphone wäre auch wirklich super, wenn es zuverlässiger funktionieren würde. Aber noch habe ich Hoffnung, daß zukünftige Firmware-Releases manchen Bug ausmerzen. Es gibt ja einige Pioniere, die unerschütterlich daran arbeiten die Software zu verbessern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten