Ware nicht angekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FireACE

New Member
Hey Leute,
weis nicht genau wo ich das posten soll deshalb hier:
Habe 2 CECT gekauft vor 1,5 Monaten...
Laut trackingnr. aus schienne am 21 Feb. raus...
doch noch imemr ist esn icht angekommen kann es sien das es verloren gegangen ist oder im zoll feststeckt...
bin gerad am streiten mit dme verkäufer...

HOFFE IHR KOENNT MIR HELFEN:to_clue:

FireACE

New Member
Habe es bei einem gut bewerteten ebayverkäufer aus hongkong gekauft was woltl irh ncoh wissne gebe die nötigen infos.

Sherazade

New Member
Post vom Zoll o.ä hast du nicht bekommen oder ? Wenn nicht würd ich sagen ist das Handy iwo verloren gegangen . . Ich weiß nicht wie das mit dem versicherten Versand in HK etc aussieht. Aber ich würde nicht mehr auf die Auslieferung des Paketes warten

Cheers,
Sherazade

FireACE

New Member
Joa warte auch nicht mehr ich schreibe mit dem Verkäufer dauernt udn er versteht nicht das ich mein geld zuruekc habne will will mir i.wie neues senden aber fuer dne lgeihcen preiss kann ich mir nun i32 holen ifnd es sowieso besser... naja danke trotzdem für eure hilfe

Michi

New Member
Ruf doch mal bei der post. Vielleicht können die dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Olobaid

New Member
Klopp noch den Link zur Verkäuferseite rein, vielleicht ist das eins der bekannten Übel.
Schau zudem in den AGBs nach, ob er sich von Haftung ausschließt, sobald er das Paket übergibt (ansonsten muss er wieder schicken, und wieder und wieder.. oder das Geld zurück).

dialerking

New Member
er wird das paket (wahrscheinlich) versichert aufgegeben haben.alleine um sich selber abzusichern macht man das ja schon.sag dem händler sonst er soll mal nen nachforschungsantrag stellen.musste ich auch schon mal machen-in ein paar tagen hatte ich gewissheit.sag mal ruhig den händler oder den ebaylink damit man sehen kann ob schon jemand probleme mit dem händler hat/te.

FireACE

New Member
Ja war versichert, der Kunde Hat angeblich neue Letze woche los geschickt hofe das stimmt wenigstens das ah ja und nciht zu vergessen per air mail sollte innerhalb 4 tage bie mri sien... jetzt einfach nur warten...danke leuts thread kann erst mal geschlossen werden

daniel-stetten

New Member
!!!! Link Bitte !!!!
Ich wür immer super Verkäufer nehmen den aus Hong Kong Packete empfangen ist Risikoreich. Eking oder winlans die sind meines wissens gut.

diexel

Android-Fan
Guten Morgen,

ich kann dem meines Vorposters nur zustimmen - ich habe bei dem Ebay-Verkäufer WINLANS bestellt und nach einer Woche war die Ware per EMS da - ausserdem hat er vermutlich momentan den besten Preis für das i32 Hiphone und man bezahlt per PayPal (also NullRisiko)

Gruß diexel

FireACE

New Member
Der Verkäufer hiess Electricar oder so bin ich jetzt der Meinung...
ich warte noch eine woche vlllt kriegei ch die ware in eienr 1 Woche haben ja vor einer Woche neue CECT 599 los geshcickt zu mir:)

Kueffen

New Member
Seit aber da mal nicht so sicher mir ist auch ein Handy verloren gegangen..

Wurde auch mit EMS verschickt das war vor einem Jahr und ich hab immer mit den en hin und her gestritten das ich das bezahlt haben möchte HAHA bis jetzt hats sich da nicht getan... naja.. hab dann von dem verkäufer noch mal geschickt bekommen und er hat sich entschuldigt..

Ich hatte auch alles Trackingnumber die war auch vorhanden... nur wurde laut der Trackingnumber das Paket an jemand anderes geliefert...

Naja... auch egal jetzt....

Muss mich nicht mehr damit rumschlagen...

F

force

Guest
china verkäufer

Also so wie ich es gehört habe, sollte man die Finger von den China Händlern lassen weil dies BETRÜGER sind das stand auch mal Bei Ebay !!!!!

aaronbsc

Inaktiv
@küchenprofi
Warum musst du auch immer gleich so provozieren? Bevor das hier jetzt in so einer Diskussion über unsere Ausländischen Mitbürger oder auch Nicht-Mitbürger endet erinnert euch mal an das Threadthema!;)
Wenn ihr was zu klären habt macht das per PM!

Danke!

F

force

Guest
Ausländerhasser ??

Wohl ein kleiner Ausländerhasser,oder was
Ey Küchenprofi auf dein Geschwätz habe ich keine Lust, ich habe überhaupt nicht erwähnt das ich Chinesen hasse !!! Ich habe selber Chinesische Freunde !!!!! Also Ruhe
Ich habe nur erwähnt das man nicht bei dene einkaufen soll das steht auch bei Ebay !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten