Wap Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rassel

New Member
So Leute, jetzt reicht es mir!!!! Wahrscheinlich bin ich zu doof um diese Logik zu verstehen. Ich will doch einfach nur ins Internet mit dem Teil!!!! Habe jetzt, nach ca. 12 Stunden Kampf beschlossen, mein Hiphone zu verkaufen. Bin wahrscheinlich noch nicht reif für ein Chinahandy, lebe mit meinem Samsung D500 weiter????????
Bei Interesse könnt Ihr im Verkauf meinen Thread lesen!!
Danke für Eure Hilfe, hat leider nichts genützt.

grafikmaster

New Member
Mich nervt das Teil auch ab, MMS geht nicht und Wap ebenfalls nicht. Das mit den 4 Stellen im Port hab ich hinbekommen aber trotzdem kein Internet und auch der MMS versand schlägt fehl. Werde das Teil gegen die Wand hauen.

gabsie

New Member
wap geht jetzt

hallo leute... bei mir geht jetzt wap - aber ich sehe nur chinesische zeichen. ist also auch nicht das wahre.
hat jemand ne ahnung wie ich das um- beziehungsweise einstellen kann?

Gabsie

i32, eplus

Jono

New Member
Hat überhaupt schon jemand funktionierendes WAP auf dem HiPhone?
kann mal jemand die richtige Konfiguration für BildMobil posten?
Bei mir kommen immer nur vier oder fünf chinesische Schriftzeichen und dann passiert nix mehr!

//edit: Ich glaub ich habs jetz, aber ich glaube sobald eine Seite angezeigt werden soll, startet sich das Handy neu. Woran kann das denn jetzt liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten