woelffin
User des Jahres
Latte Macciatto mit einem Keks, ich kann mich nicht beklagenWie war der Kaffee? Meiner echt Klasse, tut gut, sonst wäre ich ja eingepennt (das Alter)...
Latte Macciatto mit einem Keks, ich kann mich nicht beklagenWie war der Kaffee? Meiner echt Klasse, tut gut, sonst wäre ich ja eingepennt (das Alter)...
Ja, so wird das wohl gewesen sein@ColonelZap Nun gib schon zu, der Doc hat dir bei der Reparatur keinen guten Preis gemacht.
Zu viele Kalorien... ich liebe die Sucht, nämlich das Koffein.Latte Macciatto
Ja, kann ich verstehen. Wer möchte den Tag schon ohne Kaffee beginnen. Außer die Kaffee-verweigerer.Zu viele Kalorien... ich liebe die Sucht, nämlich das Koffein.
Eh, eh ... Stehe doch immer zeitig auf, um mir etwas aus den Fingern zu saugen... "notch-ed" gerade...Wer möchte den Tag schon ohne Kaffee beginnen
Ahhhh, die Ironie dieses Posts ist herrlich .Wenn Du dann mal wieder persönlich wirst, anders kann manch einer eben nicht, kann ich aber auch.
Du bist viel zu grün hinter den Ohren um mir die Welt zu erklären oder irgendwelche Lehrstunden zu geben.
Und wann gebt ihr Herrn Doctor wieder frei?
So isses Er ist schon seit Tagen wieder freigeschaltet, nur wenige Stunden nachdem er hier zum ersten Mal vermißt wurdeDer Doc ist doch schon wieder freigeschaltet. War bisher nur nicht wieder hier.
Junge, Junge, das habe auch ich hier schon zweimal gepostet... (#19 und #30)Und wann gebt ihr Herrn Doctor wieder frei?
Stümmt!Wie gesagt, auf Details für den Grund der Sperre werde ich nicht eingehen, ich kann aber verraten, daß das Afrika Bild definitiv NICHT der alleinige Grund für die Sperre war
Nein Und nun stellt doch bitte nicht noch weitere Spekulationen an, was uns dazu bewegt hat, einem User mal ein paar Tage eine Schreibpause zu vepassenKomm ich jetzt ins Fernsehen?
Was uns nicht weiterbringt sind stumpfe Stammtisch-Parolen oder Vorurteile. Und nein, ich rede hier nicht hier von:Man muss immer reden und diskutieren, meinetwegen auch schimpfen. Das bringt uns alle weiter.
Ich rede davon, dass manche Leute hier Vorurteile ernsthaft als Fakten verkaufen wollen. Weil "ich sehe es ja jeden Tag". Oder weil "meine Bekannten haben es mir genauso erzählt!".Redefreiheit hört nicht auf, wo die Gefühle anderer berührt werden. Lasst Euch mal eine dickere Haut wachsen, Ihr Snowdrops. Auch Minderheiten haben ein Recht darauf, dass man Scherze über sie macht.
Naja. Ist ja mehr so ein Sympathie-Ding... Wenn ich jemanden doof finde, dann mach ich mir ein Weinchen auf und freue mich über die Ruhe.
Glaub nich - soweit ich weiß gibts kein Radler vom Fass. Aber wenn der xyz nen Wein oder Bier getrunken hätte... hätts ihm zugetraut