Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und wann gebt ihr Herrn Doctor wieder frei?
Der Doc ist doch schon wieder freigeschaltet. War bisher nur nicht wieder hier.
So isses :) Er ist schon seit Tagen wieder freigeschaltet, nur wenige Stunden nachdem er hier zum ersten Mal vermißt wurde :)
Wenn er sich nicht zurückmeldet, ist das sein gutes Recht :) Also, beschwere Dich bei IHM, wenn es kein Lebenszeichen gibt, nicht bei UNS ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Sorry, aber ich kann diesen ganzen Aufruhr hier auch nicht verstehen :(

Der Doc ist gesperrt worden, es gab Vorfälle die wir nicht alle im Detail kennen und die uns eventuell auch gar nichts angehen!
Zumal ich auch das Gefühl habe das hier in keinster Weise über reglementiert wird.

Ja, man kann über alles diskutieren und streiten, aber zuerst muss man doch die Basis kennen um sich ein Urteil zu bilden.
Blind drauf los und jemanden für was schuldig machen das man nicht mal kennt? Ist das die neue Demokratie?

Und zum Thema Sichtbarkeit wenn gesperrt:
Ist das die reine Neugier andere User oder wirklich nur Sorge? Das ist eine Frage auf wessen Seite man steht.
Ich denke vielen wäre es auch lieber sie waren mal ne Woche "im Urlaub" und den Rest geht keinen was an ;)

Napfsülze

Well-Known Member
Wie gesagt, auf Details für den Grund der Sperre werde ich nicht eingehen, ich kann aber verraten, daß das Afrika Bild definitiv NICHT der alleinige Grund für die Sperre war ;)
Stümmt!
Der u.a. Grund war mMn das 'Auftreten' des Doc's im Schnäppchen-Thread (oder es war der 'Diskussion zum Schnäppchen'-Thread)... Ich finde das leider nicht mehr, weil (der Spam - so wie es der 'Doc' beschreibt) sicher gelöscht...

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Nein ;) Und nun stellt doch bitte nicht noch weitere Spekulationen an, was uns dazu bewegt hat, einem User mal ein paar Tage eine Schreibpause zu vepassen ;)

Das ist doch alles kein Weltuntergang, irgendwie wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht ;)

Das "Schicksal" eine kurzen Zwangspause hat hier im Laufe der Jahre schon den einen oder anderen User ereilt, alle haben es gut überstanden ;)

KloNom

Well-Known Member
Man muss immer reden und diskutieren, meinetwegen auch schimpfen. Das bringt uns alle weiter.
Was uns nicht weiterbringt sind stumpfe Stammtisch-Parolen oder Vorurteile. Und nein, ich rede hier nicht hier von:
Redefreiheit hört nicht auf, wo die Gefühle anderer berührt werden. Lasst Euch mal eine dickere Haut wachsen, Ihr Snowdrops. Auch Minderheiten haben ein Recht darauf, dass man Scherze über sie macht.
Ich rede davon, dass manche Leute hier Vorurteile ernsthaft als Fakten verkaufen wollen. Weil "ich sehe es ja jeden Tag". Oder weil "meine Bekannten haben es mir genauso erzählt!".
Es gibt unterschiedliche Meinungen, deren Austausch und Konsensfindung weiterbringt. Und es gibt Sachen, die braucht keiner.

Ich habe den Post vom Dr nicht gesehen und kann mir daher kein Urteil erlauben. Jedoch habe ich bisher noch niemals ein übermotiviertes Zensieren bei CM erlebt, selbst bei meinem Empfinden nach krassen Posts.

Ska

Steinezähler
Und da frage ich mich ob der @mibome auch so ein Fass aufgemacht hätte

wen es um den @xyz geht
Glaub nich - soweit ich weiß gibts kein Radler vom Fass. Aber wenn der xyz nen Wein oder Bier getrunken hätte... hätts ihm zugetraut

Ich frag mich gerade ob xyz auch so lange weg gewesen wäre wenn er mitbekommen hätte, dass es inzwischen nen Alk-Thread gibt :grin:

Wo bleibt die personifizierte E-Mail von CM: Hallo xyz... langen schon haben wir dich bei uns nicht mehr begrüßen dürfen - und das obwohl wir seit neuestem einen Alkohol-Thread haben! :Mauridia:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten