Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

woelffin

User des Jahres
@Ora

Es ist aber nunmal so, dass es in Foren völlig normal ist das User kommen und gehen.

Wenn ich überlege in wie vielen Foren ich angemeldet bin und schon lange nicht mehr online war, obwohl die Thematik für mich noch relevant ist. Manche hat einfach seine Zeit.
Ich glaube es ist ein 3 oder 5 Jahresschnitt den die meisten Forenuser haben. Dann ist man irgendwann seltener online und irgendwann gar nicht mehr. Passiert halt.

Und wo Menschen sind, da Menschelt es halt.

Gibt ja auch andere Foren wo man hingehen kann, wenn man sich irgendwo nicht mehr wohl fühlt.[DOUBLEPOST=1532946907,1532946785][/DOUBLEPOST]
Ich denke nicht, daß die Forensoftware das hergibt und ich bin auch nicht davon überzeugt, daß jeder gesperrte User es schön findet, wenn seine Sperre öffentlich gemacht wird. Beudeutet ja irgendwie schon, daß man sich aus Sicht des Forenbetreibers nicht korrekt verhalten hat und das sollt ja vielleicht nicht jeder sehen?
Warum?

Sorgt sorgen vor. Die ich durchaus berechtigt finde.

Und zeigt auch anderen Usern "da war ein Knatsch und es ist was passiert"

Das ist tatsächlich das einzige Forum das ich kenne, bei dem es nicht ersichtlich ist. Und ich bin in meinem Leben in so einigen Foren gewesen.

woelffin

User des Jahres
Ich denke nicht, daß die Forensoftware das hergibt und ich bin auch nicht davon überzeugt, daß jeder gesperrte User es schön findet, wenn seine Sperre öffentlich gemacht wird. Beudeutet ja irgendwie schon, daß man sich aus Sicht des Forenbetreibers nicht korrekt verhalten hat und das sollt ja vielleicht nicht jeder sehen?
Warum?

Sorgt sorgen vor. Die ich durchaus berechtigt finde.

Und zeigt auch anderen Usern "da war ein Knatsch und es ist was passiert"

Das ist tatsächlich das einzige Forum das ich kenne, bei dem es nicht ersichtlich ist. Und ich bin in meinem Leben in so einigen Foren gewesen.

Edit: Und die Forensoftware gibt das defintiv her. Hatte selbst mal ein Forum mit der gleichen Software.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Forensoftware nicht entwickelt ;) Wenn ein User gelöscht wird oder seinen Account selbst löscht, dann bekommt das auch jeder zu sehen (wird dann als Gast bezeichnet), bei gesperrten User gibt es so einen Hinweis nicht. Nur das Team sieht dann, daß der Name des Users duchgestrichen ist.

E

endatec

Guest
Wenn man mehrmals sagt,lasst in diesem Forum die Politik,oder ähnliches raus,wird man schief angeschaut.
( Kommentare,Bilder,politische Sachen )
Hab das mehrmals gepostet,war dann der Buhmann.
Auch wenn ich der Klugscheis.....sein sollte,so ist es einfach,....

kakadu2000

Schwabenpower
Ich mag dieses Forum. Aus Streitigkeiten und politischen Anssichten halte ich mich hier raus, aber ich stehe prinzipiell für meine Meinung ein.

Deshalb finde ich es super, dass @mibome hier seine Meinung preisgibt. Genauso wie alle anderen auch der @ColonelZap . Da darf es unterschiedliche Ansichten geben, aber sowas muss man aushalten können. Ich schätze so eine Ehrlichkeit und Offenheit sogar sehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn @Herr Doctor Phone wieder zurück kommt (das Forum braucht ihn).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und folglich hat wohl ein Admin gedacht: Afrika == Rassismus
Sorry, Falsch. Das Foto stammt von Kevin Carter, richtig, aber der Text, um daraus ein rassistisches Meme zu machen aber eben nicht. Das wäre auch nicht die Intention des Fotografen gewesen, traurig finde ich den Missbrauch seine Werke für solcher Art Humor.

Das mit der nicht sichtbaren Sperrung sollten wir aber mal verfolgen, ich wusste das nicht, vielleicht kann GTABK da was machen. Der Doc ist übrigens, wie bereits geschrieben schon längst wieder (automatisch) entsperrt, seit dem 26.07. kann er wieder ganz normal mitmischen.

gsmfrank

Alter Sack
Und ich bleibe auch dabei: Political Correctness ist die Pest unserer Tage.
Und wer blockiert statt diskutiert, der wird nie etwas erreichen.
und an allem ist nur einer Schuld...
seit es die AfD gibt geht es abwärts.
Wenn man mehrmals sagt,lasst in diesem Forum die Politik,oder ähnliches raus,wird man schief angeschaut.
Es ist alles Politik, auch ein Smartphone von Xiaomi usw.
Das Leben ist Politik.
Ohne Politik wäre es sehr langweilig...

D

digidu

Guest
Ich gebe mal kurz meine Sichtweise der Sachlage ......

Ich bleibe dabei: Pfui. Schämt Euch.
Ich bin hier seit Round a Bound 4 Jahren im Forum mal mehr und mal weniger Aktiv, was ich hier definitiv noch nicht erlebt habe das hier jemand schnell Geblockt/Gebannt wurde .... Und im großen und ganzen macht die Administrative einen gute und objektive Arbeit, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen .... So wie ich es einschätze war es vllt. in der Geschichte eine notwendige Aktion um die Gemüter zu beruhigen ... Man darf dann auch mal so viel Vertrauen für diese Aktion geben, wie es eben in diesen Fall nötig war .....

Und ich spreche mal im Namen aller, dass @Herr Doctor Phone herzlich Willkommen ist wenn er wieder zurück kommen möchte !!

P.S. Etwas auszudiskutieren bringt im Endeffekt eh nichts ....... Also zurück zur Tagesordnung ;)

gsmfrank

Alter Sack
Problem, leider gehörte der Bildtitel nicht zum Foto, deshalb ist es leider doch etwas zweckendfremdet genutzt worden.
Ob man dann gleich jemand sperren muss lasse ich mal dahingestellt.
Hatte selbst mal mit Erbse eine Diskussion, haben wir über PN geklärt.
So einfach geht das.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Denn Foto ist eine Anklage gegen die unmenschliche Armut in Afrika. Und wenn das Zeigen von Armut rassistisch ist, dann ist die Welt aus den Fugen geraten. Dann wären die meisten Friedensnobelpreisträger Rassisten.
@mibome, klar und weil das eine Anklage gegen die unmenschliche Armut in Afrika ist, schreibt der Meme-Produzent im Klartext und unmissverständlich drauf, das das ein rassistischer Witz ist. Keine Frage nach den Hintergründen für dieses Foto? Da liegst Du auch falsch. Eben genau dieser Hintergrund und der mißbrauchende Kontext dazu, so wie der einleitende Kommentar. Was Du mir/uns vorwirfst, solltest Du dem Dr. vorwerfen...

Ska

Steinezähler
Wie war denn (sinngemäß, falls zu lange her) der Text zu dem Meme? Gerne per PM Text oder den Link. Würde mir da gerne nen Eindruck machen falls erlaubt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten