Nein, das sieht nur das Team, daß der Name dann durchgestrichen istNatürlich war zu sehen, das er gesperrt war.
Warum?Ich denke nicht, daß die Forensoftware das hergibt und ich bin auch nicht davon überzeugt, daß jeder gesperrte User es schön findet, wenn seine Sperre öffentlich gemacht wird. Beudeutet ja irgendwie schon, daß man sich aus Sicht des Forenbetreibers nicht korrekt verhalten hat und das sollt ja vielleicht nicht jeder sehen?
Volle Zustimmung, deshalb bin ich auch über solche "Nötigungen" verwundert. Oder hatte das einen tieferen Sinn @mibome ?Es ist aber nunmal so, dass es in Foren völlig normal ist das User kommen und gehen.
Warum?Ich denke nicht, daß die Forensoftware das hergibt und ich bin auch nicht davon überzeugt, daß jeder gesperrte User es schön findet, wenn seine Sperre öffentlich gemacht wird. Beudeutet ja irgendwie schon, daß man sich aus Sicht des Forenbetreibers nicht korrekt verhalten hat und das sollt ja vielleicht nicht jeder sehen?
Ich habe die Forensoftware nicht entwickelt Wenn ein User gelöscht wird oder seinen Account selbst löscht, dann bekommt das auch jeder zu sehen (wird dann als Gast bezeichnet), bei gesperrten User gibt es so einen Hinweis nicht. Nur das Team sieht dann, daß der Name des Users duchgestrichen ist.Warum?
Sorry, Falsch. Das Foto stammt von Kevin Carter, richtig, aber der Text, um daraus ein rassistisches Meme zu machen aber eben nicht. Das wäre auch nicht die Intention des Fotografen gewesen, traurig finde ich den Missbrauch seine Werke für solcher Art Humor.Und folglich hat wohl ein Admin gedacht: Afrika == Rassismus
.............................der 100 letzten Themen..................................
und an allem ist nur einer Schuld...Und ich bleibe auch dabei: Political Correctness ist die Pest unserer Tage.
Und wer blockiert statt diskutiert, der wird nie etwas erreichen.
seit es die AfD gibt geht es abwärts.
Es ist alles Politik, auch ein Smartphone von Xiaomi usw.Wenn man mehrmals sagt,lasst in diesem Forum die Politik,oder ähnliches raus,wird man schief angeschaut.
Ich bin hier seit Round a Bound 4 Jahren im Forum mal mehr und mal weniger Aktiv, was ich hier definitiv noch nicht erlebt habe das hier jemand schnell Geblockt/Gebannt wurde .... Und im großen und ganzen macht die Administrative einen gute und objektive Arbeit, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen .... So wie ich es einschätze war es vllt. in der Geschichte eine notwendige Aktion um die Gemüter zu beruhigen ... Man darf dann auch mal so viel Vertrauen für diese Aktion geben, wie es eben in diesen Fall nötig war .....Ich bleibe dabei: Pfui. Schämt Euch.
Könntest du bitte aufhören zitate von mir völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und in neuem Kontext wieder zusammen zu bauen.und an allem ist nur einer Schuld...
Es ist alles Politik, auch ein Smartphone von Xiaomi usw.
Das Leben ist Politik.
Ohne Politik wäre es sehr langweilig...
Dann eben das volle Zitat, der Zusammenhang hat sich damit nicht geändert.Stimmt, seit es die AfD gibt geht es abwärts.
*SCNR*
@mibome, klar und weil das eine Anklage gegen die unmenschliche Armut in Afrika ist, schreibt der Meme-Produzent im Klartext und unmissverständlich drauf, das das ein rassistischer Witz ist. Keine Frage nach den Hintergründen für dieses Foto? Da liegst Du auch falsch. Eben genau dieser Hintergrund und der mißbrauchende Kontext dazu, so wie der einleitende Kommentar. Was Du mir/uns vorwirfst, solltest Du dem Dr. vorwerfen...Denn Foto ist eine Anklage gegen die unmenschliche Armut in Afrika. Und wenn das Zeigen von Armut rassistisch ist, dann ist die Welt aus den Fugen geraten. Dann wären die meisten Friedensnobelpreisträger Rassisten.