Wahl zum Chinahandy des Jahres 2009

Welches ist das beste Chinahandy wenn es nach euch geht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage geschlossen .

aaronbsc

Inaktiv
Bist ja auch schon ne Weile dabei und nach ner gewissen zeit kristallisieren sich einige heraus...im guten Sinne natürlich!;)

Also wenn sich der Threadersteller dazu mal zu Wort melden würde bitte denn ich will da ja nicht einfach ungefragt rumeditieren:rolleyes:

alicio

Member
Das Auto steht fest weil die Automobilhersteller ihre Modelle ankündigen.
Die Chinesen hingegene kündigen garnix an.
Man erfährt erst von einem ChinaHandy wenn es irgendwo angeboten wird.
Wer weiß was zur Zeit geplant wird und in 2Monaten auf dem Markt ist, bis dahin wird keiner mehr bestimmt nach dem dem Lanya oder Ciphone Turbo fragen.

chris.1984

Active Member
Dann soll man die Wahl halt umbenennen in "Das beste Chinahandy bis 2009" oder so...was weiß ich!

Da es so einen Tread noch nicht gab und man mal einen Anfang machen muss stehen dieses Jahr auch "alte" Handys drin die es schon vor 2009/08 gab. Das kann man ja im nächsten Jahr verbessern und nur Modelle reinnehmen die dann ab 2009 auf den Markt kommen gekommen sind und für 2010 relevant sind. Ich finde es interessant welche Handys bei den Chinamobiles.org usern im Jahr 2009 die erste Wahl wird und deshalb gibt es dieses voting.

aaronbsc

Inaktiv
Ja dann lassen wir es eben einfach so stehen, wer sich beteiligt tut dies und wer nicht möchte lässt es einfach sein!

tomm

Erfahrenster Benutzer
/EDIT:bezog sich auf adeva kadevra/:dann muss man das halt schreiben!:)
aber ich finde der threadtitel passt, da die umfrage noch bis zum 1.1. 2010 geht, und selbst wenn jmd ein chinahandy von 2005 als bestes Handy für 2009 findet kann er das abstimmen! Why not?;)

serious

vollblutkochbeutel
tut mir leid ich will jetzt nicht pingelig werden aber gehört so ein thread nicht zu den umfragen?

hat doch nichts bei den handys verloren.

mfg

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
tut mir leid ich will jetzt nicht pingelig werden aber gehört so ein thread nicht zu den umfragen?

hat doch nichts bei den handys verloren.

mfg

Ich kann in dem Umfragen Threads keine Umfragen erstellen. Es ging nicht als ich es probiert habe... Also ist es hier drinne da es hier allgemein um Handys geht
;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten