Wahl zum Chinahandy des Jahres 2009

Welches ist das beste Chinahandy wenn es nach euch geht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage geschlossen .

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wahl zum Chinahandy des Jahres bis 2009

Hallo Forengemeinde,
hier könnt ihr euren persönlichen Favorit zum Handy des Jahres wählen. Nach welchen merkmalen ihr das entscheidet ist jeden selbst überlassen. Wichtig ist was am Jahresende raus kommt.:dirol:

(von Chris.1984)

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Da kann aber noch viel passieren denn 2009 ist noch ganz schön lange!;) Gerade auf dem Chinesischen Markt passiert ja fast täglich was! Also wenn nicht nur "Nachbauten" usw. zulässig sind würde ich nach meinem jetzigen Erfahrungsstand das Meizu M8 vorschlagen!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Da kann aber noch viel passieren denn 2009 ist noch ganz schön lange!;) Gerade auf dem Chinesischen Markt passiert ja fast täglich was! Also wenn nicht nur "Nachbauten" usw. zulässig sind würde ich nach meinem jetzigen Erfahrungsstand das Meizu M8 vorschlagen!
sind nicht nur nachbauten zugelassen. Das Meizu M8 ist doch in der liste

alicio

Member
Das Handy des Jahres wird dieses Jahr noch erscheinen, ich kann mir denken das es ein Iphone Clone wird, mit sehr flüssiger Software die dem des Iphone sehr ähnlich ist, mit Wlan, Dual Sim, Java, Email Support, 2Mp Cam usw..
Ich denke das wir im Oktober mit sowas rechnen können.

chris.1984

Active Member
Bei Autos gibts auch schon das Auto 2009 deshalb dachte ich, das wir das so ähnlich machen. Nächstes Jahr kann man ja dann seinen Favoriten wählen der vielleicht z.B. diesen Oktober auf dem Markt kommt. Ok?

bil1982

Gesperrt
hey leute hab was neues. google bringt doch jetzt dieses eine handy raus. kennt ihr sicherlich schon. davon kommt ne kopie april. also falls ihr noch ein funktionstüchtiges handy habt, spart euer geld bis april. schätze wir eh net teurer wie damals die iphone clone

Stumpen

Member
ja aber zum einen sieht das google handy einfach nur kacke aus(meine meinung)
zum anderen hat es ja von haus aus schon keine leistung. letztens hab ich da nen bericht im fernsehen gesehen, wo sie bilder gezoomt haben und sich navigieren haben lassen. beides hat richtig doll geruckelt

also wenn das noch kopiert wird, wird es sicher nich besser

serious

vollblutkochbeutel
abstimmung für dummies,

Wahl zum Chinahandy des Jahres 2009

Welches ist das beste Chinahandy wenn es nach euch geht?

alle aufgeführten modelle sind vom vorigen jahr oder sogar noch älter.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten