W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

smartphonesbln

Active Member
tjoa das selbe wie bis jetzt auch .... nix fix ... ich glaub echt liegt am Gerät ... wird wohl einfach ne mieße Antenne verbaut sein ... hab mal eben n mtk6589 phone daneben frisch fixen lassen ... nach 5 sek fix mit 7 sateliten

steffsb

Well-Known Member
Bin vollig entspannt! Rooten per ADB tool oder droid tool ADB auch benötigt klappt ja bei den anderen Roms. Nur bei dem neuen nicht, bisher.

steffsb

Well-Known Member
hm du hast recht, es geht mit keiner der normalen methoden
danke du bist meine ehrenrettung ich selber und einige andere zweifelten schon an meinem "verstand" hahahaha :)
trotzdem blöd das es nicht geht, hat es denn jetzt bei dir mit dem gps geklappt?

ne gps rakete wird das phone ja ohnehin bestimmt nicht, aber so nen bischen sollte das gps ja schon gehen.
schade eigentlich, denn ansonsten macht mir das phone absolut spaß![DOUBLEPOST=1385286929,1385286845][/DOUBLEPOST]
Eh Du mich wieder aufziehst:
??? das würde ich mir nie erlauben !!! :)

post #1 aktualisiert (ein paar foto´s im Abschnitt "Kamera" zugefügt)

steffsb

Well-Known Member
Geekbuying hat auf meine Anfrage das neue Rom besorgt. Habe ihnen nun mitgeteilt das dies keine wesentliche Besserung zum GPS prob bringt. Jetzt wollen sie den Hersteller kontaktieren. Ob/wie das prob. Beseitigt werden kann ...[DOUBLEPOST=1385333761,1385333623][/DOUBLEPOST]
smartphones: 427735 meinte:
nix , nada , niente ... -.- ich werd die 8 die ich hab als Phones ohne GPS verkaufen und keine neuen bestellen bevor nicht von werksseite nachgebessert wurde
Was sagt denn dein verkaufer dazu?

schoppylop

New Member
ich habe ja auch bei denen gekauft. nur meins wurde wieder zurück geschickt bevor ich es bekommen habe. jetzt kann ich stornieren oder neusenden lassen.

habe in einem polnischen Forum, aber auch bei needrom gelesen, dass STAR der hersteller des W450 ist. wie ist die markenreputation von star?

steffsb

Well-Known Member
wie ist die markenreputation von star?
da gehen die meinungen auseinander von "gut" bis "grottig" alles dabei ..., frag mal nen eingefleischten BMW Fahrer was er von Audi hält ;-)[DOUBLEPOST=1385367202,1385367146][/DOUBLEPOST]
Per ERoot lässt sich die neue Firmware rooten. Habe ich gerade gemacht!
welche meinst du? die von dir gepostete? oder die von MIR gepostete?

Oben Unten