W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

guesa

Well-Known Member
ausm quark ist vielleicht zu hart?....wenn es eine neue rom ist, musste die vielleicht auch erst mal über den hersteller beschafft werden....ich bin gespannt...ob die etwas positives bringt....weil ich es nach wie vor für ein softwarebug halte....grau hinterlegter engenieermode...

steffsb

Well-Known Member
Das zielt dann auf den GPS Chipsatz. Das ist ein anderer als bei den MT6589-iger
http://chinamobiles.org/index.php?posts/425681
: Screenshot_2013-11-19-00-39-12.png[DOUBLEPOST=1385206380,1385206295][/DOUBLEPOST]
ausm quark ist vielleicht zu hart?....wenn es eine neue rom ist, musste die vielleicht auch erst mal über den hersteller beschafft werden....ich bin gespannt...ob die etwas positives bringt....weil ich es nach wie vor für ein softwarebug halte....grau hinterlegter engenieermode...
jepp mal sehen ... der name der datei ist ein anderer, jedoch die größe 227mb kommt mir bekannt vor ... "still uploading some probs, have to make it later at home, maybe needrom ..."

Ora

®
ACME = A Company that Manufactures/Makes Everything

Langsam komme ich mir vor, wie von einer Herde puberitären Jünglingen umgeben zu sein:mad:... Wer stiftet hier immer die Anderen an?
Das war schon der zweite Versuch hinter A L P S zu kommen. Wollt Ihr ein eigenes Thema? @CZ: das verzeigere ich aber dann erst einmal zu einen alps Unboxing:) ich fühle mich gemoppt und die Admins machen mit. Damit keine Missverständnisse aufkommen: alles nur Spaß...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zum GPS... Agps und EPO sind an?

Hab mich nach neuflash meines Phones letztens nämlich auch gewundert, das der fix fast ne halbe stunde gedauert hatte.

smartphonesbln

Active Member
STIMMT komischer weise, denn ich hatte es downloaden können, anders muss morgen danach schauen, er muss jetzt schlafen ... sage euch bescheid ...[DOUBLEPOST=1385226544,1385226050][/DOUBLEPOST]ich uploade es dann mal jetzt von mir für euch ...
ich habs eben über den link runter ziehen können .,,,, gerade geflasht und gps test läuft

Oben Unten