Voyo WinPad A1 Mini 8" Windows 8.1, Intel Atom Z3735D 1.3GHz Quad Core, 2GB RAM/32GB ROM

Cykless

Well-Known Member
Gibt es vergleichbares mit Versand aus Deutschland?
One.de hat ein Windows Tablet im Angebot das soll diesen Monat verfügbar sein mit Flip Cover und Tastatur. Da hast dann auch Garantie muss mal schauen ob dir das taugt. Ansonsten kann ich die als Shop Tinydeal empfehlen. Der Versand war so blitzschnell das hatte ich noch nie.

Ryuu053

New Member
Habe jetzt Penumbra: Schwarze Pest gespielt und es lief so gut das ich 3 Stunden gefesselt am Voyo saß :grin: bis zu dem Teil wo man die Säge aufnimmt (2 Stunden auf Höchstleistung mit maximaler Helligkeit etc. nur noch 10% Batterie :grin:)

Übrigens: Hochleistungsmodus ist an, aber bisher habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Scheint bei "ausbalanciert" automatische den Multiplikator hochzusetzen. Aber ich habe auch den Energiesparmodus im BIOS abgeschaltet.

Blackmanitu

New Member
Hab noch eine Frage. Laufen streams, zum Beispiel von Amazon instant Video in hd über hdmi auf dem tv? Währe dann ein guter Ersatz für den Pc

Cykless

Well-Known Member
@Ryuu053 also ich habe jetzt noch die Intel Treiber auf den neuesten Stand gebracht aber CS GO läuft immer noch nicht so gut wie bei dir. Selbst mit Kühl Pad auf der Rückseite. Das ist komisch. Hat deines Win8 oder Win8.1? Oder in meinem ist ein schlechterer emmc Speicher verbaut der einfach zu langsam ist. Vielleicht kann man das mit einer externen Festplatte umgehen?!

Ryuu053

New Member
@Ryuu053 also ich habe jetzt noch die Intel Treiber auf den neuesten Stand gebracht aber CS GO läuft immer noch nicht so gut wie bei dir. Selbst mit Kühl Pad auf der Rückseite. Das ist komisch. Hat deines Win8 oder Win8.1? Oder in meinem ist ein schlechterer emmc Speicher verbaut der einfach zu langsam ist. Vielleicht kann man das mit einer externen Festplatte umgehen?!
Also Ich habe es einfach direkt auf den Festspeicher installiert, mit den Einstellungen rum gewerkelt und mehr eigentlich nicht.. Nichtmal großartig Software/Updates installiert :eek:
Es hat Win8.1 mit Bing, was auch immer das heißt beim OS...

Cykless

Well-Known Member
Also Ich habe es einfach direkt auf den Festspeicher installiert, mit den Einstellungen rum gewerkelt und mehr eigentlich nicht.. Nichtmal großartig Software/Updates installiert :eek:
Es hat Win8.1 mit Bing, was auch immer das heißt beim OS...
Das ist echt seltsam da es bei mir echt nicht gut läuft und bei dir eigentlich recht geschmeidig. Ich muss es im 4:3 Format spielen mit der niedrigsten Auflösung da geht es aber ansonsten ruckelt es so stark. Das verstehe wer will.

Ryuu053

New Member

Huehuehuehuehaeuaheaeuehue

Bilder nicht von mir. Der Kerl hat mit nem GFX Boost und dem Kühler gemoddetes Skyrim mit 25-35 FPS spielen können :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten