die beiden Programmen funktionieren nicht, z4root kommt aquiring root und dann ist man wieder auf dem Homebildschirm und dieses oneklick tool hängt permanent, siehe mein vorheriges posting, hatte dort beschrieben was passiert..was geht da nicht?
ja, so wie beschrieben, bin mir echt nicht sicher ob das ein mtk 65xx ist , bei efox stand mt6515hast du Debugging aktiviert?
1.) ja, hat 3Gaber die modell version deutet auf ein mt6573 processor hin, der hat 3G.
Hast du die Treiber für mtk6573 installiert?
Wird das Handy beim anschliessen an den PC als Android device erkannt?
ok, habe ich gemacht nun steht ganz zum schluss scooting und es passiert nichts, bin ich etwa zu ungeduldig?, wielange darf denn der Root dauern?Wenn du Super one click gestartet hast verbindest du das ausgeschaltete Handy mit dem PC.
Lies mal bitte hier.
Hmm ja, hätt´ mich eher melden können. wenn SuperOneClick "merkt", dass deine SD-Karte gemountet ist (Quelle: chip.de), kann es zu Probleme führen. Beim Rootvorgang den USB-Speicher-Zugang nicht aktivieren, das Android-Mänchen sollte grün sein nicht orange. Das Phone muss definitiv nicht ausgeschaltet werden, bestenfalls USB weg- und wieder dranmachen. Sorry, hinterher ist man immer schlauer.die SD Karte aus dem handy genommen
Nö, das hat nichts zu sagen, Super One Click ist ja für alle möglichen Geräte gedacht. Aber ich gehe trotzdem einfach mal davon aus, daß Du eine MT6573 CPU hast.wenn es mit dem superoneklick v2.2 geklappt hat, dann müsste es doch der mtk 6573 chipsatz sein, oder?
kann ich das irgendwie auslesen? gibt es ein Tool dafür?daß Du eine MT6573 CPU hast.
danke, hat geklappt und ihr habt recht, BB Chip MT6573,
so jetzt weiss ich weiter, nun habe ich es im root und eine 16GB micro für das Handy und kann schauen, was es alles so tolle Tools und Programme gibt.
Gibt es ein "MUST HAVE" ?
Danke
BTW, super efox, nichtmal die Beschreibung ist richtig, dabei ist doch Chipsatz besser als der 6516?