Vivo NEX / NEX Ultimate - 6,6" FHD+ AMOLED Snapd 710 / 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom 8/12&12MP Cams

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich finde im Grunde genommen, dass sich momentan auch nicht viel tut bei den Smartphones, beziehungsweise die bereits so gut sind, dass sowieso kaum Unterschied mehr feststellbar ist. Sonst hab ich mir mindestens jedes Jahr ein neues gekauft. Der Reiz nach etwas Neuem ist zwar vorhanden, aber wenn ich mir dann bedenke, dass es fast das Gleiche ist, ist es mir immer zu teuer. :laughing:

Was ich aber echt nicht verstehen kann, ist dass beim Vivo dieses Whatsapp Problem immernoch besteht, wenn auch weniger. Ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen. Facebook und co geht ja auch ohne Probleme. Verschiedene andere Apps aber wiederum auch nicht.:( Das ist echt sehr blöd und etwas, das mich ein paar mal Überlegen lässt, mir beim Nächsten mal ein Vivo zu kaufen, obwohl ich die Phones einfach super finde. Und die setzen wenigstens etwas mehr auf die Pop Out Kamera. Ich will jedenfalls kein Smartphone mehr mit Notch oder Ähnlichem...

Epasmic

Active Member
Da geht es dir wie mir, niemals Notch oder ähnliches. Auch die Updates sind super bei Vivo, bald kommt 10. Es hat sich auch wirklich noch nie aufgegangen. Bei mir geht ja auch die Zeitachse bei Maps immer noch nicht ,auch beim Nex 3 nicht. Aber das sind wirklich nur kleinigkeiten. Für mich immer noch eines der besten mit. Obwohl 800 eur ne Hausnummer war, diesmal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten