1) Mit dem Glas ablösen und dem Auseinanderbau sollte es aber auch nicht ganz einfach sein, von dem Besorgen des Ersatzteils mal abgesehen. Ich konnte außerdem auch nicht erkennen, wie weit man das Gerät noch weiter auseinanderbauen müsste, um die untere Steckverbindung von der Hauptplatine zu lösen.Im Grunde sollte das wirklich keine schwierige Reparatur sein.
Habe ich das richtig verstanden, auf deinem neu erhaltenen Gerät hat sich bereits jemand mit einem Vivo-Account angemeldet?Und jetzt festgestellt, dass dort bereits ein Account eingetragen ist.
Eine Information wäre tatsächlich nicht schlecht gewesen, sowas lag mir jedenfalls nicht bei. Auch auf keinem Zettel. Nun ich hoffe jetzt erstmal, dass das Passwort auch funktioniert. ^^Oder es sollte irgendwo erwähnt sein, dass man bereits bei Vivo mit einem Public Account angemeldet ist, wenn man z.B. den Launcher wechseln will.
wir kümmern uns drum!Und jetzt festgestellt, dass dort bereits ein Account eingetragen ist
Danke.wir kümmern uns drum!
Ich dachte eig. dass es noch etwas länger dauern würde, bis man das Oppo kaufen könnte.Was hat dich denn zum Kauf des Vivo statt des Oppo veranlasst?
Ja das mit den Benachrichtigungen finde ich echt störend. Sonst bin ich bisher eig. sehr zufrieden!Das ist wirklich blöd, mit den Benachrichtigungen.
Lange wird es wohl auch bei dir nicht mehr dauern.Meines ist noch nicht Trackbar