Vivo NEX / NEX Ultimate - 6,6" FHD+ AMOLED Snapd 710 / 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom 8/12&12MP Cams

Epasmic

Active Member
Ach , du.. .Das ist ja wirklich groß. Hatte mir zwar ein Muster gebastelt, aber in deinem Bild wirkt es riesig. Der Versand und die Zustellung ging ja sehr schnell. Da könnte ich ja fast diese Woche noch hoffen. Wie funktioniert die Benachrichtigung ohne Led ? Leuchtet der Print?

E

endatec

Guest
uff...ich glaube,da ist Dein Mi6 ( 5,15 Zoll ? ) fast nicht mehr zu sehen,wenn Du es daneben legst...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Zu den Benachrichtigungen kann ich noch nichts sagen. Bisher hat jedenfalls noch nichts aufgeblinkt.

Ja, ich hab ja das Mi5 hier im Gebrauch. Das ist im Gegensatz tatsächlich recht klein. Die Grössere ist in etwa die eines Iphones Plus. Ich werd auf jeden Fall mal en Vergleichfoto zum Mi5 Posten. :)

Epasmic

Active Member
Bist du trotzdem Positiv überrascht ? Oder doch eher lala. ? Nimm dir Zeit. Ich brauche immer ne Nacht schlaf um zu sagen , gut oder lala.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Gut, nach ein paar Einstellungen im Menü, habe ich jetzt mal eine dauerhafte Uhr auf dem Sperrbildschirm.
Des weiteren hat man die Möglichkeit bei einer Benachrichtigung das Blitzlicht aufblinken zu lassen und ja ebenso, dass eine SMS usw.auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird, bei ausgeschaltetem Display und es scheint auch soweit ganz gut zu funktionieren.

Ich bin bis jetzt jedenfalls mal zufrieden. Viel kann ich noch nicht sagen, habe es ja heut Abend erst erhalten. :) Mein größter Kritikpunkt derzeit ist halt die Groesse, aber die weiss man ja auch schon vorab. :grin:

E

endatec

Guest
Das soll kein meckern sein,aber das ist schon gewaltig.Wow....

Bin echt gespannt,ob die Mechanik -ein/aus fahren- mal seinen Geist auf gibt,was ich natürlich nicht hoffe.

Trotzdem irgendwie cool,Glückwunsch.

G

Gast123

Guest
In diesem Video hat jemand mal die Eingeweide des Phones mitsamt des Kameramechanismus freigelegt und aus der schillernden Glasrückseite eine transparente Rückseite gemacht. Damit kann man den Kameramechanismus jedes Mal in seinem Betrieb beobachten:

Die Anschlüsse der Kamera sind als Flexkabel ausgelegt. Da kann man nur hoffen, dass die lange halten werden.

Epasmic

Active Member
Dafür lässt es sich leicht wechseln. Zumindest, so wie es aussieht. Wir werden abwarten was passiert. So sehr lange werden viele das Gerät vielleicht gar nicht haben, denn einige die sich so etwas seltenes Kaufen sind Freaks. Mit natürlich aussnahmen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Im Grunde sollte das wirklich keine schwierige Reparatur sein. Trotz all dem, hoffe ich, dass es doch lange genug hält. :grin:
Ich bin natuerlich auch kein staendiger Selfie User.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten