Vivo NEX / NEX Ultimate - 6,6" FHD+ AMOLED Snapd 710 / 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom 8/12&12MP Cams

kubean

Well-Known Member
Das ultimate ist genau mein Handy. Alles was ich mir von ein neues Phone wünsche,hat es.
Wat mach Icke nun.......?habe doch gerade ein One plus 6 zugelegt. Diese ****** Handys machen mich ganz kirre und wirre :hehehe:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall.:spiteful: Bin mal gespannt wielange es dauert und ob Ihre Lagerliste wirklich richtig ist. Scheinbar ist es jetzt ja schon wieder nicht mehr auf Lager.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
In etwa 3 Wochen bin ich im Urlaub für 2 Wochen, wäre gut, wenn ich es noch davor erhalten würde. :hehehe:
DHL Express wäre mir ja lieber, aber die Einfuhr wäre schon nochmal ne Menge. :(
Gerät sollte morgen rausgehen, habe ich gerade geschrieben bekommen. :Mauridia:

J

johndebur

Guest

mopsert

Well-Known Member
Es gibt auch ein Angebot von Gearbest.

Aber € 600+ finde ich auch etwas happig. Bin ja beim OP6 schon über die mir selbst gesetzte 500 € Grenze gegangen.

Dann bin ich ja bald beim Pixel 3(?) XL oder iPhone X und nehme das Huawei Mate RS auch noch mit. :grin:

mopsert

Well-Known Member
Na ja, ob die Pop-Up Kamera wirklich ein "Pro" ist?!?

Und bei der internationalen ROM sollten keine chinesischen Apps dabei sein. Kein NFC ist natürlich OnePlus 2 Fail und kein Face unlock finde ich persönlich besser zu verschmerzen als kein Fingerabdrucksensor wie beim Oppo Find X.

Das Vivo x21 UD hat ein super schnelles Face unlock, aber ich entsperre trotzdem immer mit dem Fingerabdrucksensor im Display. Das macht einfach irgendwie Laune. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten