SuperSpeMo
Active Member
dann musst du dir ein betriebssystem besorgen und das neu aufspielen.das ist dann leider pech.oder frag deinen onkel mal ob der so ne cd dabei bekommen hat.
ja zum beispiel, wenn du karaoke singen willst, dann kannst du nicht musik und stimme gleichzeitig aufnehmen.na das is doch ma toll!!!!
@bratan
was meinst du mit stereomix und mikro nich gleichzeitig?
Kurze Zwischenfrage: ist "etz" irgendwie ein geschriebener Slang der heutigen "HiTec-Jugend" oder weisst du nur einfach nicht, dass es JETZT heisst?ich hab etz grad sone kostenloses test antivirusprogramm von ner computerbild installiert (kapersty oder so) des hab ich durch laufen lassen und des hat was gefunden
die datei heißt cfthitjun.fgt die hat des programm als virus entdeckt und vernichtet etz is alles wieder gut etz läuft mein notebook schon viel schneller und alles und etz ist der papierkorb wieder da
??????????????????????????????????
auch wenns doch noch mal passiert ich kann ja XP drauf machen
WHY???
never change a running system!!!
gruß
K.
was wollt ihr denn von mir?????ich hab mal ne frage was ist etz eigendlich besser xp oder vista kann etz nämlich entscheiden ob ich vista hier droben lass oder doch xp drauf mach
Ich weiss jetzt nicht, was du mit "Reinfall bei den ganzen Firmen" bzw. welche Firmen du meinst? Aber deine Frage ist ganz einfach beantwortet:Wenn dem so ist warum wurde dann Vista so ein Reinfall bei den ganzen Firmen?
Aber nicht bei unseren Kundenalso soweit ich weis ist suse linux ziemlich beliebt bei den ärzten.
Genau das war ein großes Problem bei der Umstellung von XP zu Vista: die Firmeneigene Software lief nicht mehr oder nur annähernd "gut" auf dem neuen OS. Selbst-programmiertes konnte man auch vergessen (gibt aber auch Ausnahmen)Ich muss Asspony beipflichten. Viele Firmen nutzen Anwendersoftware. Und leider brauchen die Entwickler immer ein wenig bis alles auch auf dem neuen BS läuft. Das war bei XP auch nicht anders. Einige Kunden bekamen erst nach mehr als zwei Jahren nach dem Erscheinungstermin von XP eine Freigabe dafür...