• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Verschiedene preise auf geekvida.es & geekvida.de

Baerchen

Well-Known Member
@danmue

Ja, darfst Du. 146,63 € all incl. bis in die Hand, Versand aus Europa dauerte ca. 4-5 Tage. Am 4.6. der weit und breit günstigste Preis. Leider keine Gifts dabei wie bei honorbuy, und das Ladegerät habe ich auch direkt entsorgt.

Edit: Oh, ich habe mich getäuscht, das Phone kam gar nicht aus Europa, sondern direkt von den Chinanesen. Versanddauer war ca. knapp 2 Wochen, der Preis war trotzdem der gleiche. Sorry für die Fehlinfo...

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Den Preis von 139,99 bekommt man scheinbar bei geekvida.es auch nur, wenn man den Link von kimovil.com nimmt. Dazu gibt es dann noch den kimovil coupon mit 5€ zusätzlichen rabatt.
Schade, dass sich @geekvida.de dazu nicht geäußert hat...

Baerchen

Well-Known Member
So, ich habe noch einmal zugeschlagen, für 127,81 USD incl. Versand < 116 € konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Das ganze incl. Punkte, aber 2,18 USD machen wohl den Kohl nicht fett... Wer also keine früheren Käufe bei gearbest.com hat und damit keine Punkte, zahlt momentan 129,99 USD sowohl für die weiße als auch für die anthrazitfarbige Version. Mal sehen, wann es und was kommt... Ach so, Versand per Schneckenpost...

Baerchen

Well-Known Member
Nun ja, Zoll fällt nicht an, im schlimmsten Fall Einfuhrumsatzsteuer 19% von 130 USD = rund 22,50 € nach heutigem Kurs. 130 USD sind nach heutigem Kurs 117,60 €, macht nach Adam Riese zusammen ungefähr 140 €. Ein wenig Russian Roulette ist halt immer mit dabei. Geht alles gut (und das ging es bisher bei allen meinen Bestellungen bei gearbest), zahle ich wie gesagt weniger als 116 €. Das (geringe) Risiko, zusätzlich für`s Redmi 2 2/16 zahlen zu müssen gehe ich ein, wie gesagt, mal sehen, was und wie es kommt. Und vor allem wann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten