• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Verschiedene preise auf geekvida.es & geekvida.de

danmue

Well-Known Member
Ich habe da mal eine frage an @geekvida.de :
Warum haben die spanische und die deutsche geekvida seite verschiedene Preise?
Ich habe Interesse am XIAOMI Redmi 2 Pro. Bekomme das aber auf der geekvida.es Seite deutlich günstiger als auf geekvida.de
Warum ist das so? Gibt es eine Möglichkeit, das Redmi 2 Pro bei euch zum spanischen Preis von 134.99€ (mit Gutschein) zu bekommen?

GVes.png

danmue

Well-Known Member
So gewinnt man mich aber nicht als Kunden!
Mehr als die 134,99 werde ich jedenfalls bei GV nicht bezahlen. Notfalls dann eben über die .es seite...

Chocoball

Well-Known Member
Dazu kommt bei Geekvida.es gibt es gratis Versand in Spanien und nack Portugal denn rest von Europa hat auch wieder Versandkosten dazu. Das habe ich sowohl für .de als .es.

C

China-Handy-Freak

Guest
Hat wahrscheinlich auch mit der Reperaturwerkstatt zu tun (In Spanien billiger als in DE).

noplan

GNO Member
Könnte was mit den unterschiedlichen Preisen bei mobiler Ansicht zu tun haben?

Ich bekomme es (mobil) hier in Spanien mit 149€ angezeigt.
uploadfromtaptalk1440325856063.png

StardustOne

Well-Known Member
Wenn man Spanisch spricht, bekommt man halt Rabatt :).

Ich habe sowieso eine sehr geteilte Meinung zu Geekvida. Denn mir ist ja aufgefallen, dass sowohl Geekvida und Pandawill mein Lordor LD700 im Angebot haben, beides Online Shops die zufällig das selbe Phone verkaufen. Als einzige Onlineshops, Zufall? Ich habe so meine Vermutung dass Geekvida ein Ableger von Pandawill ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass beide das gleich Phone anbieten und beide Shops die gleich falschen Angaben zum Phone machen.

Aber ich finde es natürlich auch nicht okay, wenn man jetzt verschiedene Preise für EU Bürger verlangt. Ist der Unterschied auch so wenn man die Wähnrung auf Dollar anpasst? Falls das geht?

A

altmann

Guest
Naja, iss ja Okay und jedem freigestellt wo er bestellt. Nur dartaus jetzt ein Problem zu machen?? Verstehe ich irgendwie nicht..

Zum Glück isses aber dem Händler auch freigestellt, auf welchem Markt er welchen Preis erzielen möchte. Alles andere wäre ne Planwirtschaft, und dass hat in den ganzen Ostländern schon nicht geklappt :)

leechseed

Well-Known Member
Vergleich bloß nicht die Preise von Amazon de, es und it.. ;) ist doch überall so das manche Länder mehr zahlen müssen. Vor kurzem erst wieder bei Disneyland Paris Tickets gesehen.

D

digidu

Guest
Warum haben die spanische und die deutsche geekvida seite verschiedene Preise?
Hängt bestimmt mit den Steuern und vllt. auch mit dem Transport und vllt. noch Löhne zusammen - Bei den vorausgegangenen Antworten musste ich erst mal durchsteigen ^^

Im Endeffekt sind es ja nur 10€, den Gutscheincode von kimovil gibt es nur für die Spanischeseite, für die deutsche könnte man sofern noch vorhanden den NL Gutschein nutzen :p

@noplan : Bei dir ist der Preis durch den Versand aus spanischen Lager höher ^^[DOUBLEPOST=1440341862,1440341637][/DOUBLEPOST]
Bestellt doch bei es wo ist das Problem?
Liefern die nach DE ?

Baerchen

Well-Known Member
GV ist definitiv ein Ableger von Pandawill. Der Beweis: mein bei gv.de (damals bei der Aktion, wo sie es zum damals sehr günstigen Presi ´rausgehauene haben, ein paar Tage lang) geordertes Redmi 2 2/16 hatte lobenswerterweise eine deutschsprachige Kurzanleitung dabei. Mit einem riesigen ähem... Padawill-Logo drauf ;-)

S

Seoknecht

Guest
Die nutzen doch teilweise auch Bilder mit pandawill Wasserzeichen. Also das war echt nie ein Geheimnis, dass es ein Ableger ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten