MrBingo86
Member
EY Friede freude Eierkuchen... Wir sind ja alle Freunde...
Also Vertragen wir uns alle und fertig isch die Sache...
Also Erfolgreich geflasht ... kein Brick... aber das problem ist weiterhin..
Wie ich bereits Thommy geschrieben habe..
habe ich bemerkt, dass die taste schwieriger zu tätigen ist, wenn ich zb das handy in der hand habe... liegt das handy ist die taste einfach zu tätigen... ^^ komische sache
Thommy, ich geb dir die ehre... lade bitte hier die FW hoch.. ^^ kennst dich ja besser aus
Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:
bevor hier die nächste diskusion gibt.. wir sind schliesslich im Small Talk trend.. und dass ist es selbst verstädnlich..dass man ab und an das thema im trend wechselt...
Also Vertragen wir uns alle und fertig isch die Sache...
Also Erfolgreich geflasht ... kein Brick... aber das problem ist weiterhin..
Wie ich bereits Thommy geschrieben habe..
habe ich bemerkt, dass die taste schwieriger zu tätigen ist, wenn ich zb das handy in der hand habe... liegt das handy ist die taste einfach zu tätigen... ^^ komische sache
Thommy, ich geb dir die ehre... lade bitte hier die FW hoch.. ^^ kennst dich ja besser aus

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:
Wenn es so ist... " dann bitte ich den forum.. dieses thema allerlei umzubenennen.."Welche von den inzwischen 4 oder 5 Themen in diesem Thread sind denn nun OffTopic? :confused:
QuickPost@Tapatalk II
bevor hier die nächste diskusion gibt.. wir sind schliesslich im Small Talk trend.. und dass ist es selbst verstädnlich..dass man ab und an das thema im trend wechselt...
Zuletzt bearbeitet: