1. Hast du oben Nirgends erwähnt dass dir der versand aus china zu lange dauert, sondern hast gesagt es gäbe KEINE.
2. gab es diese jeansstoffdinger noch NIE und NIRGENDS aus deutschland oder europa, sondern NUR aus china
3. solltest du dir mal die amazon-händler genauer anschauen,
z.B.
Geschäftsadresse:
- da lang jie dao yuan fen lu 7 hao 201
- shen zhen shi long hua xin qu
- Shenzhen
- Guangdong
- 518109
- CN
denkst du die hülle kommt aus europa ?!? dann würde es nicht so lange dauern....der ganze kram kommt auch aus china...und wenn ich bei gearbest oder ali nachfrage wann der artikel kommt, sagen die mir auch 18 juli oder sonst was und am ende kommt es im august......oder doch vllt. sogar noch früher
ich habe auch schon bei amazon chinadinger gekauft, die zu spät kamen....sind oft die gleichen händler wie auf aliexpres, nur nutzen sie halt mehr als eine plattform, weil sie wissen, dass es kunden wie dich gibt
zudem habe ich über ali auch schon viele artikel AUS CHINA in 2-3 wochen bekommen... und nur weil sie es als versendet markieren, ist es morgen nicht da.... kann auch noch ewig irgendwo im lager rumliegen... die chinesenhändler geben sich nicht viel
meine vernee thor hülle die ich heute gekauft habe ist angeblich auch lieferzeit 12-30 tage und deine angegebene lieferzeit ist auch nicht kürzer(18-30tage)...
+ die von mir genannten waren KEIN gearbest, sondern 1. aliexpress und 2. (achte auf den namen) amazon-verkäufer die vernee thor hüllen über amazon verkaufen und so tolle lieferzeiten angeben, wie du uns genannt hast xD xD xD
wer ist denn dein verkäufer ?!? der aus meinem link verkauft auch über amazon....
p.s. das vernee hat von werk aus schon eine displayfolie drauf ;-)