Vernee Thor, Zubehör, kaum vorhanden!

tobiasrw

New Member
Hi@all,

ich suche immoment eine Hülle für mein Vernee. Es gibt da eine special Hülle aus Jeansstoff, die ich total cool finde, aber überall ausverkauft ist. Ansonsten gibt es nur hässliche vollumschliessende, und ich will eigentlich nur ein backcover. Kann mir jemand helfen :(?

mfg

D

digidu

Guest
In der Regel ist bei den kleinen Herstellern das Zubehör bescheiden, da springt meist kein Produzent von Covern etc pp drauf.... Zu kleine Verrkäufe/Produktionen ... ;)

E

esverkehrt

Guest
In der Regel ist bei den kleinen Herstellern das Zubehör bescheiden
Stimmt, eigentlich müsste man vor dem Hardwarekauf mal bei Spigen und Skinomi die Lage peilen.

Für mein P9000 habe ich auch ein Flipcase zerlegen müssen, um das gewünschte Hardcover zu erhalten.

D

digidu

Guest
Musst mal bei ALI nach Klitschen Herstller von Zubehör suchen, nur schund und gähnende Leere ^^

Und dann mal nach nach großen Herstellern wie Xiaomi oder so, eine riesen Auswahl - Aber gut das ELE und co gleich was beilegen, wobei das meist eine miese Qualität hat :p

Hatte damals bei einem cubot x15 so ein Plaste-Cover dabei, beim zweiten abnehmen ist die ecke abgesprungen, toll ^^ oder der schund der bei ULE Paris dabei war, was für ein mieses zeug ^^ :grin:

oder die Displayfolien,passen nicht mal vernünftig, was für ein Dreck :grin:

A

altmann

Guest
Musst mal bei ALI nach Klitschen Herstller von Zubehör suchen, nur schund und gähnende Leere ^^
Was braucht man denn für Zubehör??

Also ich schaue immer das es Glasfolien gibt, evtl. nen Bumper Case und.. Das wars eigentlich schon. Viel wichtiger ist für mich, obs Ersatzakkus gibt.
Sonst hatte ich irgendwie noch nie die Bedürfnisse nach "Zubehör".

Das mit dem Akku hat mich bei meinem jetzigen Wiko ein wenig genervt, da habe ich bis jetzt noch nix gefunden. Da hat der Preis aber einfach entschieden, dass es dann halt so lange halten muss wie es meint ;)

tobiasrw

New Member
ja allerdings aus china. Da mein Handy jedoch aus Frankreich kommt und in 1-2 tagen voraussichtlich da ist, will ich es auch nutzen können. Hab jetzt display schutz für 1.99 auf Ebay geordert und auf amazon für 8.99 dass case. Kommt zwar laut Amazon info erst zwischen dem 11-23 Juli, aber ist heut schon auf Versendet geändert worden, soll heissen es wird wohl auch früher da sein, hoffe ich zumindest^^ weil die genannten von dir kommen aus china, da kann ich wohl eher mit 3-6 wochen rechnen. Aufjedenfall hat Gearbest erst nach 2 wochen + losgeschickt.

Smuji

Active Member
1. Hast du oben Nirgends erwähnt dass dir der versand aus china zu lange dauert, sondern hast gesagt es gäbe KEINE.

2. gab es diese jeansstoffdinger noch NIE und NIRGENDS aus deutschland oder europa, sondern NUR aus china

3. solltest du dir mal die amazon-händler genauer anschauen,

z.B.
Geschäftsadresse:
  • da lang jie dao yuan fen lu 7 hao 201
  • shen zhen shi long hua xin qu
  • Shenzhen
  • Guangdong
  • 518109
  • CN
denkst du die hülle kommt aus europa ?!? dann würde es nicht so lange dauern....der ganze kram kommt auch aus china...und wenn ich bei gearbest oder ali nachfrage wann der artikel kommt, sagen die mir auch 18 juli oder sonst was und am ende kommt es im august......oder doch vllt. sogar noch früher

ich habe auch schon bei amazon chinadinger gekauft, die zu spät kamen....sind oft die gleichen händler wie auf aliexpres, nur nutzen sie halt mehr als eine plattform, weil sie wissen, dass es kunden wie dich gibt :p

zudem habe ich über ali auch schon viele artikel AUS CHINA in 2-3 wochen bekommen... und nur weil sie es als versendet markieren, ist es morgen nicht da.... kann auch noch ewig irgendwo im lager rumliegen... die chinesenhändler geben sich nicht viel

meine vernee thor hülle die ich heute gekauft habe ist angeblich auch lieferzeit 12-30 tage und deine angegebene lieferzeit ist auch nicht kürzer(18-30tage)...

+ die von mir genannten waren KEIN gearbest, sondern 1. aliexpress und 2. (achte auf den namen) amazon-verkäufer die vernee thor hüllen über amazon verkaufen und so tolle lieferzeiten angeben, wie du uns genannt hast xD xD xD
wer ist denn dein verkäufer ?!? der aus meinem link verkauft auch über amazon....

p.s. das vernee hat von werk aus schon eine displayfolie drauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Smuji

Active Member
Aber wenn du dir die videos über das vernee anschaust, wo sie mit dem display nüsse knacken, brauchst du garkein screenprotector... Wenn du das phone auf die zuggleise legst, haben die Räder im nachhinein ne delle, nicht das phone ;-)

A

altmann

Guest
Du willst uns doch nicht ernshaft glaubhaft machen, dass du ein Chinaphone länger als 2 Jahre hast? So lange hielt der beim UMI X1:)
Na guck, und der von meinem Samsung Galaxy S3 war nach gut sechs Monaten durch.. Da ich die Geräte häufig als Navi im Auto nutze (mittlerweile hab ich dafür ein Tablet) hingen die teilweise stundenlang im Hochsommer hinter der Frontscheibe. Das machen Akkus auf Dauer nicht gerne mit. Deswegen hab ich halt gerne einen Ersatz dafür parat.

Und das ist dann keine Frage ob Chinaphone oder Premiumhersteller ;)

Baerchen

Well-Known Member
Na guck, und der von meinem Samsung Galaxy S3 war nach gut sechs Monaten durch.. Da ich die Geräte häufig als Navi im Auto nutze (mittlerweile hab ich dafür ein Tablet) hingen die teilweise stundenlang im Hochsommer hinter der Frontscheibe.
Hmmm, wer hat da also schuld, daß der Akku nach 6 Monaten hin war? Das Telefon, der Akku selbst, der Akkuhersteller, Samsung, das Auto, die Sonne... Vielleicht ja auch der Hamburger Elbewasserstand vor 10 Jahren? ;)

Das ist der Grund, weshalb ich meine Navis immer unter den Sitz lege, ist der tiefste und kühlste Punkt im Raum...

A

altmann

Guest
Ich selber, wenn überhaupt. Habe doch auch keinem die Schuld zugewiesen und bin mir dessen absolut bewusst, dass die extreme Sonneneinstrahlung auf Dauer für den Akku nicht gerade förderlich ist. Nehme ich aber so in Kauf und bestelle dann dementsprechend nen neuen Akku.

Deswegen isses (war es) für mich aber halt wichtig, dass ich nen Ersatz-Akku für ein Gerät bekomme.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten