Verkufer electronicar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerFips

New Member
Ich hab irgendwie nur schlechte erfahrung mit dem electronicar gemacht!

Habe ihm glaub schon an die 5 Mails geschrieben, da er sich am anfang nicht mal gemeldet hat!

Dann habe ich ihm eine stornierung des kaufes geschickt, darauf hin habe ich dann die bankdaten bekommen!

Bis jetzt aber noch keine weitere mail von ihm!

Habe mich auch schon am ebay gewandt, meinten aber, ich soll noch ein paar tage warten.

CECT is jetzt bei elec-king24 bestellt :)

@marcel: wurde das handy schon losgeschickt? seit donnerstag steht nmlich schon der status "bezahlt" bei mir :)
un es hie ja, ein tag nach bezahlung wirds losgeschickt?
naja, morgen ist ja auch noch ein tag :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='DerFips',index.php?page=Thread&postID=11014#post11014]Ich hab irgendwie nur schlechte erfahrung mit dem electronicar gemacht!

Habe ihm glaub schon an die 5 Mails geschrieben, da er sich am anfang nicht mal gemeldet hat!

Dann habe ich ihm eine stornierung des kaufes geschickt, darauf hin habe ich dann die bankdaten bekommen!

Bis jetzt aber noch keine weitere mail von ihm!

Habe mich auch schon am ebay gewandt, meinten aber, ich soll noch ein paar tage warten.

CECT is jetzt bei elec-king24 bestellt :)

@marcel: wurde das handy schon losgeschickt? seit donnerstag steht nmlich schon der status "bezahlt" bei mir :)
un es hie ja, ein tag nach bezahlung wirds losgeschickt?
naja, morgen ist ja auch noch ein tag :)[/quote]Sobald dort "Versendet" steht, ist dort auch eine Trackingnummer. Hat bei mir 4 Tage inkl. Wochende gedauert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten