Verkufer electronicar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

falko04

New Member
Ja habe bei ebay dort mein handy,CECT P168, bestellt und nun hat er mir eine e-mail geschickt das sich der Veransd um einige Tage verzgert ,weil es Probleme mit dem Motherboard des handys gibt.... ist das glaubwrdig und habt ihr hnliche Probleme ?

danke

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Naja Dann sag wenn es ein Hndler ist neues Handy
Ps ich wrde es nicht glauben weil das handy vllig am band herrgestellt wird die handys die fehler aufweisen werden meistens aussortiert

falko04

New Member
DAS war die e-mail:

Dear Buyers,

We are writing to inform you that the shipment of your item will be delayed for a couple of days. During the test and inspection of the arriving stocks, we found that the motherboard of the PDA phone performed badly, making the connection unstable. In order to ensure the good quality to be provided for our buyers, we demanded the manufacturer to replace them with those in good working conditions. We whole-heartedly apologise for this and hope that you can accept our apology. Once the new stocks are ready, we will proceed to your shipment and issue you the tracking information afterwards. If you like to have your payment refunded to you, please inform us and we will do it right away. Thank you for your understanding and patience.

If you have any other question please don't hesitate to contact me again.

If you have received this notice before, please ignore this one.

Thank you!

naja klingt doch glaubwrdig.. udn geld will ich nichtzurck wiel ich ja das telefon haben mchte

in-cognito

New Member
hab auch fr 90 ocken bei electronicar geordert.

am lngsten hat der zoll gedauert,da die damit nix anfangen konnten.

ausserdem war es als geschenk deklariert und die rechnung kam getrennt per brief.

nix zoll =D *DUMB*

br:dieses p168 weisst usserlich keinerlei bezeichnungen wie iphone,ifon usw auf.

vllig clean. ;)

Emminger1

New Member
ich hab mir vor 10 tagen das handy in ebay bei www_cect-shop_de gekauft

da steht dass sie es innerhalb 10 tagen verschicken!
und er hat gesagt er will es noch diese woche (also jetzt letzte woche) noch verschicken!

und das komisch ist, ich hab meins am 23.11 gekauft und er hat es noch nicht verschickt!
und ein anderer wo seine bewertung abgegeben hat, hat es am 25.11 gekauft und er hat es schon!

ich habe sogar mit paypal bezahlt! das ist ja des schnellste!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dann schreib den Verkufer mal an, wo deine Ware bleibt, warum die noch niht verschickt wurde.

Oder mecker bei Ebay. ;)

sascha0802

New Member
ich hab mien cect auch bei ihm bestellt.
ich habe es letzte woche am freitag abend bestellt (also bei electronicar)
der hats dann gleich am MO diese woche weggeschickt und nach der tracking nummer von ihm befindet sich das paket schon in meiner stadt.
also versendet hat er es sofort.
ich denke, das es eine ausrede ist mit den platinen.
ich denk das der mit den ganzen bestellungen nicht mehr ganz mitkommt.

Emminger1

New Member
[quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=10948#post10948]Dann schreib den Verkufer mal an, wo deine Ware bleibt, warum die noch niht verschickt wurde.

Oder mecker bei Ebay. ;)[/quote]

ich habe ihn letzte woche 3 mal angeschrieben dann hat er immer gesagt es wird diese woche noch verschickt!

jetzt hab ich ihm am fr. ne e-mail geschrieben aber keine antwort!
vlt. antwortet er nur werktage!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten