Verbesserungsvorschläge!!!

Neu

New Member
ja hab ja grad geschrieben war weg dann hab ich auf Antworten gedrückt^^ sorry bin halt weg gewesen:popcorm1:

H

Hrvat

Guest
Jeder sollte in seinem Profil angeben, welche(s) Handy(s) er besitzt.

H

Hrvat

Guest
Benutzername
Status

So stelle ich mir das vor.
Ist in vielen Handyforen ähnlich ;)

Post 2:

Außerdem sollte die Signatur keine halbe Seite in Anspruch nehmen.
Maximal 4 Zeilen reichen aus, also Text.
Möchte keine Namen nennen.

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo User

Ich wollte hier nach einiger Zeit wieder nachfragen ob die User wieder Wünsche/Verbesserungen haben. Immer her damit, ich bin soweit ich kann bereit eure Wünsche umzusetzen.

MfG

S

sly

Guest
Hab nen Vorschlag: wie siehts aus wenn man Handys ohne windows nochmal unterteilt in z.B

P168 Reihe
Ciphone + (3G)
Sciphone

Weil es in der Zeit immer mehr Handys gibt und es immer unübersichtlicher wird, finde ich zumindest.

bossa_linz

Gesperrt
sat und kabel reciever

hätt mal ne frage.könnte man nicht eine rubrik einbinden in der reciever zhemen zu diversen recievern behandelt werden.weil fast jeder hat nen reciever zum fernsehen und hat ab und zu probleme damit.

aaronbsc

Inaktiv
Hmm also ich fände es nicht schlecht weil ich selbst etwas in der Materie drin bin (Receiver etc)! Aufpassen muss man dann nur etwas wenns ums patchen geht das wir da nicht in unerlaubte abdriften!;)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Nun, ich wäre dagegen. Es gibt genug Foren, die sich mit diesem Thema befassen und wie sind nunmal chinamobiles.org und da sehe ich nichts mit chinareceivern etc...

bossa_linz

Gesperrt
es gibt ja genug rubriken hier die absolut nichts mit chinahandys zu tun haben also was blockst du kareem

@aaronbsc da sind wir schon zwei.aber das patchen eines recievers ist nicht illegal......

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten