Das passt nur bedingt in diesen Thread. Ich schreibe das Folgende mehr eine
Warnung hier:
Meistens, wenn ich unterwegs bin, lese ich CM auf dem Phone mit dem
Opera Classic Browser. Der reagiert immer nur sehr träge, und auch das Schreiben eines Posts ist eine Qual. Alles sehr schlecht bedienbar. Gerade beim Posten ist der CM Browser aber auch nicht besser, weil er besonders beim 'Bearbeiten' sehr hin und her springt.
Nun kommt aber bei Opera Classic noch eine Dimension hinzu. Und zwar
blendet er falsche Bilder an ganz falschen Stellen ein. Hier im Folgenden ein paar '
ungefährliche' Screenshots (mit rot eingekreisten Fehlern):
So SOLLTE es aussehen (CM-Browser):
Was ich mit '
ungefährlich' meine?
Bevor ich merkte, dass es ein Opera-Classic-Problem zu sein scheint, hatte ich mich oft sehr gewundert, wenn ich z.B. Posts von Mitgliedern gesehen hatte, in denen z.B. die Profilbilder von ganz anderen Mitgliedern eingebettet waren. Eingebettet im Post-Text, wohlgemerkt. Das hatte total zu Missverständnissen geführt bei mir. Ich dachte dann bizarre Dinge wie
"Oh, da ist aber Jemand großer Fan von Jemandem!"
Oder in der Vergangenheit hatte ich oft Profilbilder von Mitglied 'B' im Profil von Mitglied 'A' gesehen.
Bis ich vorhin merkte, dass es ein Opera-Problem zu sein scheint, dachte ich solche Sachen wie, dass ein Mitglied '
aus Spaß' ein anderes Profilbild gehijacked hat.
Also kann man wohl Opera Classic nicht vertrauen bzw. kann das zu ziemlichen Mißverständnissen führen.
Hat jemand anderes so etwas auch schon mal beobachtet?