User Treffen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suhll

New Member
also da hab ich ja ein Stein ins rollen gebracht.
ich bin der meinung das treffen sollte im Sommer laufen
erstes ist es schöner ist so wenn welche Zelten wollen,
und zweitens Ihr habt schon gelesen das wir ältere Herrschaften
haben und die brauchen wärme.:grin:
Und Da ich dazugehöre unterstüze ich das natürlich.:grin:

aaronbsc

Inaktiv
Also genau komm ich aus Bretten wenn dir das was sagt! Is so ne halbe Stunde von KA!
Schön mal jemanden aus der Nähe hier zu sehn;)!

MTOJay

New Member
Wohne in Lippe...zwischen Paderborn und Bielefeld

dito ... zumindest studier ich hier gerade in lemgo! eigtl wohn ich (am wochenende immer) in höxter, aber is ja auch nich weit vom lipperland weg!

ich muss mich jetz ja ma nen bisschen beschweren, also ich hab ja nichts gegen die eingeborenen lipper ne, aber autofahren is nich eure stärke!

S

survival

Guest
Owe die Düsseldorfer sind ja auch vertreten :p komme aus der schönen Stadt Köln

m4master

New Member
Hm sollen jetzt fast 2000 Leute sagen wo sie wohnen?
Also ich würde als Zentralen Punkt Düsseldorf nehmen^^ Vorallem wegen den Anfahrtsmöglichkeiten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten