User Treffen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suhll

New Member
Ich hab da mal eine Frage,es wehre doch mal schön wenn man sich auch mal Persönlich kennenlehrt.
ich habe gehört das in anderen Forrum das gang und gebe ist.
Eure Meinung dazu?
:grin:

Thunder

Member
Ja, ich kenn das z.B. vom Macuser.de aber ich glaube wir sind da viel zu wenige, die irgendwo im gleichen Gebiet wohnen.

Wo wohnt ihr denn alle?

Ich wohne in Thüringen Kreisgebiet SLF/SOK, dort wo im Sommer immer das Sonnemondsterne Festival ist.

suhll

New Member
Na ich in wilhelmshaven Nordsee aber man kann einen zentralen Ort wählen
so das alle einen zirka den gleichen weg haben.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Und ich wohne in der Schweiz ;) Hab schon ein "Forum-Treffen" mit Killer07 gemacht xD :grin: Vielleicht kommt nächstes mal noch Samuel :) Ich denke wenn wir ein paar mehr User hätten dann könnten wir eines machen :) Sonst kommt genau nur der Verantstalter....

aaronbsc

Inaktiv
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe in BW! Von den bis jetzt genannten Städten liegt die wohl keiner wirklich nahe!:)

Aber so ein Treffen wäre bestimmt witzig;)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich Neuss (Neben Düsseldorf)
Ich mein so ein treffen wäre schon lustig
so ich hab das 599 aber das und das geht nicht
komm ich mach dir das xD

suhll

New Member
Man könnte ja eine Umfrage machen in dem man ein Paar Zentrale Punkte auswählt und läst abstimmen.:confused:

looka

Nutzer
Und ich wohne in der Schweiz ;) Hab schon ein "Forum-Treffen" mit Killer07 gemacht xD :grin: Vielleicht kommt nächstes mal noch Samuel :) Ich denke wenn wir ein paar mehr User hätten dann könnten wir eines machen
Würde auch noch in die Schweiz fahren :)
Allerdings ist Düsseldorf (Neuss) nur einen kleinen Sprung von hier weg.

dafit

New Member
Ich wohne im Sauerland, sagt das einem was? In Winterberg war die Wok-WM und es gibt dort auch oft große Wintersporteriegnisse (Bob-Meisterschaften usw.) Ist an der Grenze von NRW und Hessen.

A

apopesc

Guest
Ich komme aus Kassel, das ist eigentlich ziemlich central in Deutschlad. So ein User-Treffen wäre cool...kenne das ausm Autoforum da war das letzte Treffen über ein Woen in Hann. Münden aufm Campingplatz....

Die Frage wäre auch wann und wielange so eine Treffen? Über eine Woen, einen Tag oder nur einen Nachmittag?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten