wie gesagt in Ali kannst du ja nach mehreren Sachen sortieren lassen...utner anderem nach Preis, aber auch nach Bewertungen.....und wenn einer relativ viel gute Bewertungen hat, da sollte nix schief laufen
und meistens kann man die dort auch direkt per Ali Messanger anschreiben.....und auch wenn sies eigentlich nicht dürfen kannst du dann dort direkt mit denen das Geschäft im Messanger abschließen so hast du die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen!
hallo
ich hab das UPAI-N7100+ MTK6577 5.3 zoll Kapazitive Android 4.1 Smartphone (Dual Kamera,Dual SIM) am 24.12.2012 bei" coolicool" bestellt für 159.00 € inkl. geliefert wurde es am 3.1.2013 mit DHL.keine mehrkosten kein Zoll, ganz normales Paket.(aus Hongkong)
ich habe mir auch das Upai N7100+ aus China für 140 euro + 10 euro versandkosten bestellt und erhalten.
das paket ging ohne probleme durch den zoll. ich musste keine märchensteuer nachbezahlen.
habe also das handy für insgesamt 150 euro bekommen.
ich muss sagen das handy ansich ist echt gut. auflösung des displays und die größe überzeugen. dual-core auch einwandfrei.
das einzige was mich an dem handy stört ist der verbaute interne speicher. laut den angaben des lieferanten hat das ding 4gb......allerdings konnte ich nur 2gb feststellen. wird auch so in android angezeigt.
da android 4.1 als internenspeicher die sd-card anzeigt, und eine weitere sd-card als extsd-card erkannt wird, ist es nun nicht möglich navigon zu installieren. navigon braucht mindestens 2gb freien speicher........damit wäre der interne (sd-card) speicher voll.
hat jemdan eine idee wie man trotzdem navigon drauf bekommt ???
Bei mir hat es so geklappt (Gerät: Samsung Note 2 - auch da ist die Speicherbenennung wie bei deinem Teil):
Der Navigon-Ordner ist auf der externen SD - in diesen Ordner habe ich auch die avigon.apk kopiert. Die dann angeklickt und so von dort aus auch Navigon installiert. Das Kartenmaterial wurde sofort gefunden.
Wenn das nicht funzt, hätte ich noch folgenden Vorschlag:
Kopiere dir den Navigon-Ordner 2x auf deinen PC als Sicherung (1x als Backup und 1x zum Bearbeiten. Dann lösche auf deinem PC im "Navigon-Bearbeiten-Ordner" aus dem Unterordner map die Länder heraus , die du momentan nicht brauchst. So kommst du unter die 2 gb-Grenze des internen Speichers und kannst den Navigon-Ordner auch wieder dorthin kopieren. Auf der externen SD kannst du ja alle Länder drauf lassen und bei Bedarf sogar unterwegs das Kartenmaterial im internen Speicher austauschen.
Ich suche alles für das Handy um es zu Rooten - Flashen und eine neuere Firmware, auf diesem Handy ist ja 4.1.1 drauf, ich Lesse schon seid tagen hier im Forum und kann nicht das richtige finden.