Upai-n7100+

hartmannsteffen

Active Member
An welches original Samsung ist das UPAI-N7100+ angelehnt? Bin mir nicht ganz sicher und hatte auch noch nichts weiter gelesen. Danke im Voraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du würdest es den User leichter machen, wenn Du einen Link zu dem Handy postest. Ne jeder hat Lust für Dich zu googlen ;)

N2k1

Well-Known Member
Das N7100 ist - rein von der Bezeichnung - ein Samsung Galaxy Note 2.

(Auch wenn das Display des SG Note2 etwas größer ist (5,5" gegen 5,3"))

hartmannsteffen

Active Member
Ja das könnte passen...hast Recht, das 7100 verrät es auch. Ich wollte mir das Gerät kaufen. Hat schon mal einer Erfahrungen damit gemacht?

tommy0815

Well-Known Member
gibt doch bessere Note 2 Clones, bzw fürs Geld wesentlich bessere! 200 Euro?!? hui is schon viel!
Willst du unbedingt nen note2 clone? Wenn ja kann ich dir nen paar sagen!

tommy0815

Well-Known Member
aber nochmal die Frage....willst du unbedingt ein Note2 Clone? ODer ist es Dir im Prinzip egal.....weil ich z.B. bin auch immer sehr Note fixiert :)

tommy0815

Well-Known Member
also ich kann dir als note das haipai N7100 oder Haipai N7200 (sind die gleichen) empfehlen.......bisher der beste Note 2 Clone, ist aber leider nur single Sim, weiß nich ob du unbedingt dual sim willst?

achte aber darauf das du das mit 1gb ram bekommst (gibt auch eine Version mit 512MB)! HAt nen ECHTES HD Display und rein optisch sehr nahe am Note2 :)

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1 184$ sind bei mir ca 140 Euro zzgl Zoll sind 166.6 Euro klingt für mich nicht teurer wie 198 Euro
aber egal...
wo der Vorteil ist? Ist optisch näher am Note und hat HD screen!

@hartmannsteffen
ja das phone wird auch mit jb ausgeliefert.

N2k1

Well-Known Member
Wie mein Link gezeigt hat, kostet das Haipai nicht 184 USD sondern durchaus 210 USD (je nach Aussattung).
Das sind dann 160 € PLUS ZOLL - und damit etwa 190 € ..
Bezüglich HD-Display hatte ich bereits etwas geschrieben .. Ob 1280 x 720 oder 960 x 540 ist bei der Größe des Gerätes nicht entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@ n2k1 ok wenn dus ganz genau haben willst......DEIN Link da kostet das Phone 165 Euro mit Zoll macht das dann 196.35 Euro

das N7200 nehmen wir halt deine 210 USD das sind ca. 159 Eruo zzgl. Zoll sind das dann 189.21 Euro

du kannst es drehen wie du willst es ist immer noch günstiger lol

dazu ist es nach wie vor immer noch näher am N7100 und es hat nach wie vor eine höhere Auflösung :p Wäre es jetzt ein 2" Phone würde ich dir recht geben bzgl der Auflösung das es nicht viel Unterschied macht :p

tommy0815

Well-Known Member
bei mir nicht :p

Verfügbare Versandarten

Kosten:

Paket Express (Dauer:4-10 Arbeitstage, mit Verfolgungsnummer

)
€21.25

DHL Express (Dauer:5-7 Arbeitstage, mit Verfolgungsnummer

)
€19.38

Oben Unten