Unterwegs mit dem Mi 9T Pro oder endlich ohne Notch

relook

Well-Known Member
Aber .....

OK, bin ja Lernfähig, diese Funktion ist auch gut.! Besten Dank.

Jetzt brauche ich nur noch für das ebay Problem eine Lösung

Rantanplan123

Active Member
Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen.

Ich hab jetzt das vierte Xiaomi-Handy. Nach Mi6 (sehr zufrieden) Mi8 (wegen breiter Notch meh und durch Dummheit kaputt gegangen) bin ich zum Mi9SE gekommen. Klasse Smartphone... leider nach einem halben Jahr mit unendlich nervigem GhostTouch-Problem, der das Phone zeitweise unbrauchbar gemacht hat. Da TradingShenzhen wohl die Info von Xiaomi hatte, dass da eine komplette Charge diesen Defekt hat, bekam ich auf Garantie ein neues, mit weniger Speicher und 100€ Gutschein. Für mich die Gelegenheit, das neue OVP zu verkaufen und mit dem Gutschein ein Mi9T Pro zu kaufen. Tolles Gerät, toller Performance, tolle Kamera.

Aber jetzt nach 6 Monaten habe ich diesen verkackten Ghosttouch schon wieder. Und leider tauscht TS diesmal das Gerät nicht aus, weil sie dieses Problem nur ganz vereinzelt haben und ich muss es nun einschicken zur Reperatur, bin also einige Tage, vllt Wochen ohne Phone.

Hinsichtlich der Preispolitik neuerdings von Xiaomi und diesem erneuten Problem an zwei versch Handys überlege ich von Xiaomi Abstand zu nehmen.

HabiXX

Well-Known Member
Xiaomi wirft zuviel Smartphones auf dem Markt. Die ganzen Redmis Note 9 (9, Pro, S). Mal mit, mal ohne NFC. Dann für Indien gibts wieder andere Bezeichnungen. Mi10 , Mi 10 lite, Mi Note 10, Mi Note 10 lite und und und....
Da kann man doch als Hersteller gar nicht mehr mit vernünftigen Hardware-Tests nachkommen?

Wenn man sich dieses Ranking anschaut, dann scheint die Rechnung trotzdem irgendwie aufzugehen :

https://www.kimovil.com/de/beste-smartphones/die-am-haeufigsten-verkauften

Finde diese Entwicklung aber nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Adolar999

Well-Known Member
Habe auch mal eine Frage zum 9T: Wenn ich die Always-On Funktion nutze, schaltet sie sich über Nacht wieder aus. Soll das so?-oder gibt es eine Funktion die always-on Funktion always on zu schalten?

Adolar999

Well-Known Member
Ist Standardmäßig von 7 - 23 Uhr eingestellt. Kannst du konfigurieren unter "Immer eingeschaltenes Display und Sperrbildschirm"
Stand bei mir auf "Immer" - habe jetzt mal Zeiten eingestellt. Mal sehen ob es damit geht. Ich hätte gedacht, daß immer sich auch auf den nächsten Tag bezieht???:umnik2:

relook

Well-Known Member
Hallo, wie kann ich mir Kamera Profile anlegen?
Also z.B. eins für 3:4, Datum und Uhrzeit und niedrige Qualität und das zweite full screen ohne Wasserzeichen und hohe Qualität.

Danke

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten